eine frag ezur perfekten stadt (AC Wild World)

bei mir steht das ich mehr grün pflanzen soll und man hat mir gesag das ich nur die normalen bäume pflanzen soll aber bei tom nook gibt es ja immer nur einen oder zwei an einem tag und das ist mir zu langsam kann ich auch das auch mit geldbäumen schaffen an den kein geld hängt?zählen die?und noch frohe weihnachten!

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 16:45 von AnimalCrossingfan3

12 Antworten

ich glaub schon du kannst geldbäume pflanzen oder du kann ja auch an obstbäume rütteln und dann die frucht vergragen wird ja auch ein baum


MfgFlockchen*
und frohe Weinachten

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 16:51 von Flockchen

also wenn da steht mehr grün musst du blumen pflanzen
und wenn du bäume brauchst(das steht dann da auch so) nimmst du eine goldschaufel(normale 1tag vergraben) und verbuddelst 100 st

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 16:52 von acwwisttoll

hast du schon die perfekte stadt?und kennst du die blume himmelsleiter?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 16:53 von AnimalCrossingfan3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
es gibt keine himmelsleiter!
die goldene dieskanne bekommt man im rathhaus wenn man die stadt 16 tage lang "sauber" gehalten hat.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 17:21 von gelöschter User

ich hab perfekte umwelt
wenn da steht mhr grün musst du auch beides pflanzen bäum(egal welche normale,obst oder geld hauptsache bäume) und vieeele blumen
himmelsleitern könn nerven ich hab bestimmt scn 50

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 17:23 von lil-anna

hast du s gut ic wünschte ich hätte ne himmelsleiter!zählen obstbäume auch?

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 17:34 von AnimalCrossingfan3

!Himmelsleitern gibt es!
ich hab selber welche in meiner Stadt!

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 17:38 von Snoopygirl33

die fruchtbäume zählen nicht

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 18:00 von gelöschter User

das ist so scheiße, mann sollte die leute von acwww verklagen. Ich habe meine Stadt, so das ich sie PERFEKT finde! Ich habe nur Obstbäume, aber ich finde es so guuuuuut! Abe rich wünsche mir soooooooooooooooooo doll die goldkanne!
Kann jemand mir mal eine GENAUE Anzahl an Bäumen und Blumen geben?
BITTE

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 19:10 von Iffets

ich schätze das ist immer ein bisschen verschieden.

Antwort #10, 22. Dezember 2008 um 19:55 von AnimalCrossingfan3

obstbäum,e zählen ich hab auch ziemlich viele obstbäume sie zählen halt nur bisschen weniger zu mwelt als normalebäume oder tannen

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 22:21 von lil-anna

cool danke für eure hilfe!

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 13:48 von AnimalCrossingfan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)