frage (Harvest Moon - Wonderful Life)

wie bekomme ich die tartan pflanzen ich bin schon ein freund mit dem takakatura oder wie aucj immmer und war auch bei dem aber er gibt mir nichts und wofür ist die super angelda

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 16:53 von AnNjA12

4 Antworten

ich habe jetzt die pflanze abre wofür ist die supper angel da

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 16:20 von AnNjA12

ich glaube damit kannst du schneller angeln und seltenere fische fangen.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 18:47 von XxNaomixX

aso ok danke

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 21:57 von AnNjA12

wie hast du die pflanze bekommen

Antwort #4, 16. April 2009 um 10:51 von Kikin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)