Die Sachen (Animal Crossing - City)

Hat einer von euch: Bei Tom Nook, Silbersachen gekauft oder gekriegt. Weil, bei mir sind keine Silberschleuder oder sonst was...?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:16 von gelöschter User

10 Antworten

Ja,ich habe nen Silberkescher gekriegt.hab mich riesig gefreut weil der sehr selten zu kaufen sind

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 17:49 von Spielesammler

Steht da auch drauf: Das es ein Silber-Kescher ist?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 17:50 von gelöschter User

Ja.Er sagt so etwas in der Art wie:* du bist ein wahrer Kenner.Der Silber-Kescher.Kostet nur 500 Sternis.Willst du ihn haben?
und der sieht auch ganz anders aus

* = Name

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 18:04 von Spielesammler

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
AAAA... Ok. Dann kann ich Danke sagen.
Jetzt weiß ich alles.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

bitte!

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 18:16 von Spielesammler

ja ich habe heute eine silberschleuder für 500 sternis bekommen und hatte auch noch genau am diesen tag ne silberaxt bekommen hatte mich rieseig gefreut(jetzt habe ich alle äxte)

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 18:21 von daddyeinbein

Eine Axt, bekommt man im Brunnen.

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 19:05 von gelöschter User

ganz einfach wenn du alle silber gegenstände haben willst brauchst du nur höchstens mega nook

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 21:44 von ssbb93

Ich habe Mega Nook.

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 23:09 von gelöschter User

den brunnen in der großsatdt oder den wo du viel spenden musst ?

Antwort #10, 27. Dezember 2008 um 12:50 von Denise106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)