Toyota Mr 2? (NFS Carbon)

bei der herausforderungsserie bei canyon-drift kann man den toyota mr 2 fahren! ich hab die karriere durch doch selbsz bei spezail und bonus ist der nicht vetrtreten! slebst bei den prämienkartenkann man den nicht freischalten!wie kann man ihn fahren?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:31 von pat5

7 Antworten

Welchen Anfangswagen hast du genommen?(Ich glaube,dass der Anfangswagen die anderen Wagen durch Freischaltung beeinflusst,denn es gibt auch einen Porsche Gt3 bei CHALLENGES,aber wenn du den Alfa Brera nimmst,it der nicht verfügbar

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 18:31 von Chrissy1205

Welchen Anfangswagen hast du genommen?(Ich glaube,dass der Anfangswagen die anderen Wagen durch Freischaltung beeinflusst,denn es gibt auch einen Porsche Gt3 bei CHALLENGES,aber wenn du den Alfa Brera nimmst,it der nicht verfügbar

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 18:31 von Chrissy1205

aber die herausforderungen sind vorherbestimmt!die karriere beeinflusst das gar nicht!

Antwort #3, 11. Januar 2009 um 19:20 von pat5

Nein!Der Anfangswagen beeinflusst die in der Karriere freischaltbaren Wagen ,ich kenn einen Freund,der hat den Camaro genommen und hat und hat später den Dodge Charger SRT8 bekommen,ich hab den Brera genommen und hab den NICHT bekommen!

Antwort #4, 12. Januar 2009 um 16:02 von Chrissy1205

und wenn man tuner nimmt ( den mazda rx8) dann kriegt man den mr 2?
ich kann mit tuner nit umgehen
sehen nit nur scheisse aus sondern fahrne auch langsam! xDDDD

aja wie kann ich ne nuee karriere anfangen! immer wenn ich neue karriere starten drücke muss ich ein nuees profil machen! wie kann ich neue karriere staren ohne neues profil?

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 15:47 von pat5

Du musst mit anderem Profilnamen anfangen,so kannst du neu anfangen und dein altes Profil trotzdem behalten

Antwort #6, 24. Januar 2009 um 18:46 von Chrissy1205

ja weiss ich ja aber wenn ein nues profil gemacht wird , wird auf dem neuen profil nicht alles da sein was ich bei m alten gemacht habe ! d.h. prämienkarten und die neuen autos soind weg!

wie kann ich die neue karriere anfangen OHNE neues profil zu machen ?

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 11:45 von pat5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)