wie tac force 3 (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1)wird es etwa soviel karten geben wie tac force 3? hab nähmlich das spiel und finde es cool, weil es eben soweit geht (obwohl es ziemlich viele rechtschreibfehler und so im spiel gibt)

2)ist es ähnlicher wie tac force (also das man rumlaufen kann und ein auf die folgenähnliche story gibt)? oder wie das für ds
(2008) das man einfach gegen irgendwelche monster kämpft und so ein paar paks und duellanten freischalten kann?

3) kann man gegen yugi mit ägyptischen götter kämpfen? fand die folge nähmlich cool und würde auch mal gerne gegen solch ein deck spielen als nur wie im 08 gegen den nachäffer.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:45 von gelöschter User

2 Antworten

1.es gibt warscheinlich sogar noch viel mehr karten als in tag force 3
2.also diesmal mehr wie tag force mit rumlaufen und 5ds story halt
3.das weiß ich noch nicht sag ich dir wenn ich die jap version habe okay die kommt im februar raus

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:35 von narutodd152

mehr karten? oha yeah. die jap. version werde ich ir wohl auch downloaden. cool das es story gibt. nur einfach so gegen monster (ausser spezielle charas) zu kämpfen ist irgendie auf dauer langweilig. hoffe es gibt wieder den cheat (ist der einzige den ich activiere), mit dem man alle karten 3 mal nehmen kann. das spiel wird sicher super. danke für die antwort:D!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)