Fotogalerie: Monster (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Welche Monster muss man beschwören?
Oder was muss man tun um die voll zu bekommen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:52 von DepressedSoul

10 Antworten

Wenn du das Kartenalbum meinst das bekommst du voll indem du alle Karten (100%) kaufst

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 19:33 von Anti-Blick-Leser

Nein ich meine die Fotogalerie die bei der Datenbank^^
Da wo alle Fotos von Charaktern und Videos von Monster beschwörungen drin sind.
Ich würd wirklich gern wissen was man alles beschwören muss um das voll zu bekommen.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 20:09 von DepressedSoul

weiss ich auch nicht. auf jeden fall viel

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 20:57 von Anti-Blick-Leser

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Paar hab ich schon aber ich will noch den rest und da ich nicht umbedingt jede karte testen will brauch ich da hilfe^^
Weißt du ein paar karten wo ein Video kommt?
Z.B. Cyber-Zwillingsdrache (End-Drache) oder Elementarheld (Glänzender)Flammenflügelmann.
fallen dir noch paar ein?

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 21:22 von DepressedSoul

Syrus's Steam Gyroid
Elementarheld Bladedge
Elementarheld Neos


Vermutlich Antiker Antriebsgolem

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 00:36 von Anti-Blick-Leser

So gesehen die Hauptmonster der Charakter^^
Hab noch Hamon,Raviel und Uria in der vorschau gesehen und Weißer Drache und den komichen Licht und Finsterniss drache da^^
Regenbogendrache sicher auch juhu gleich mit Jesse anfangen^^
Trotzdem thx.^^

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 04:06 von DepressedSoul

Ich hab noch Erikshieler und Vulkanisches Verdammnisfeuer

Exodia und der Effekt von Schicksalstafel
wenn du noch weitere findest schreib sie rein

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 08:15 von Anti-Blick-Leser

paleozologischer fossiler drache schädelkönig

ultimativer tyranno

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 12:58 von joe09

Meister von Oz (die koala fusion)
Chimeratech-Überdrache
Ja antiker-antriebsgolem auch

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 14:16 von DepressedSoul

schicksalsheld plasma

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 12:38 von kyuuby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)