wie besiege ich den drachen der mal malefiz war? (Kingdom Hearts)

der drache(der mal malefiz war..denn riku hat ihr neue macht gegeben..)der ist viel zu stark!wie und mit was kan ich ihn denn besiegen?!

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 14:12 von Lolana

6 Antworten

den besiegst du am besten wenn du das biest mit in die gruppe nimmst(und donald weil der heilt!)dann schickst du die beiden vor und greifst selbst am besten nur an wenn der drache eine pause mit seinen angriffen macht...auf kurzbefehl solltest du dann am besten vitra haben und wenn nötig äther...so hab ich ihn besiegt...das level sollte aber auf jeden fall 43 sein...viel glück;)

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 18:55 von kairi94

und wenn es 42 hat?! so wie bei mir?

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 21:24 von Lolana

es gibt noch eine andere methode (hat mein freund gemacht, weil der nicht weiter kam). geh ganz weit vom drachen weg. probier auf diese teile hochzuklettern (außenrum um den drachen an der wand). oben kannst du dann warten bis donald und das biest den drachen besiegen. und heilen nicht vergessen.

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 10:14 von trickmaster

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
42 geht auch...sonst trainier einfach noch ein bisschen..
@ trickmaster:das dauert aber recht lange weil die ja auch mal abkratzen...un dann dauerts erst bis die wieder fit sind...aber natürlich geht es auch;)

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 12:31 von kairi94

jaa! okii vielen dank!

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 11:22 von Lolana

also man braucht das biest im team besser man sollte den mit der wenigsten angrifskraft aus dem team nehmen also vorher überprüfen wer m wenigsten hat und sie sollsten sich mit dem stärksten schwert ausrüsten man brauch mindestens aero, immer wenn der drache flammen bzw.feuer speit sollten sie ganz an den rand vom kampffeld laufen dort sind riesige wurzeln steigen sie dort auf dort müssten die flammen dich nicht berühren sie könnten aber dort auch die ganze zeit lang bleiben und jedesmal dreieck drücken damit das biest und dein anderer gefährte angreift wenn der drache die kleinen grünen flämchen macht solltest du sie nicht anwiesirt haben da solltest du mämlich die kleinen flämmchen weg schiesen das bringt tech ich glaube 119 tech abe rich weiss es nicht genau so habe ich malefitz besiegt ich hoffe dieser tipp hilft dir so habe ich sie besiegt ich hoffe es klapt bei dir auch und du solltest mindestens level 39 sein ich war dort auf 35 und hatte es sehr schwer viel glück

Antwort #6, 07. Februar 2008 um 19:30 von dennis007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)