brennendes land (Spyro - Dawn Of Dragon)

wie kann ich die großen gegenr beim brennenden land am besten besiegen
also mit welcher antacke
und mit wem?
die gegner mit der keule glaub ich.
bitte schreibt zurück

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 17:58 von penner67

5 Antworten

Mit dem schwall gehts am besten und schnellsten, den hat man aber net immer
alles dürfte gleich sein bis auf erde

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 18:29 von Master_Ebi

Ich bin zwar noch nicht so weit aber ich hab mal gehört, dass man im Verbranten Land die Gegner am besten mit Spyro Eis Spezialattacke und Cynders Wind Spezialattacke besiegen kann. Das aber nur, wenn du in diesen Käfigen um dich herum gefangen bist. Leider gilten diese Attacken, glaub ich, nur für die kleinen Gegner. Wenn grüne Edelsteine in der Nähe sind, würde ich die großen aber mit einem Element besiegen welches viel Platz auf dem Bildschirm einnimmt, um mehr Gegner zu trefen. Ich würde Spyros Feueratem (R2) und Cynder Schattenattacke (R1) benutzen.

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 18:38 von DanielMoor

Ja, genau. Oder so Master Ebi, du hast recht. Mit den lila Schwällen geht das am schnellsten.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 18:40 von DanielMoor

kann jemand die frage von mir beantworten steht als erste frage da

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 12:09 von gelöschter User

den schwall läd man am schnellsten mit cynder zyklon voll geskillt und killen is am besten spyros elektrokugel r1 wende zwischen beiden stehst und immer viereck drückst

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 13:07 von Aiphaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)