Beschnüfflung...? (Nintendogs Labrador)

Wie bekomme ich am leichtesten die musik Beschnüfflung weil ich Welpen haben möchte...

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 18:04 von wr2-zocker

14 Antworten

1.man kann keine welpen bekommen.
2.am be´sten du zihst in zu dem anderen hund hin

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 18:48 von kaki94

jop da stimme ich dir zu kaki94
1.Man kann keine Welpen bekommen
2.Bei einem Spaziergang kannst du sie finden
Tipp:Ich hab die Platte in der Nähe vom Park gefunden

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

1.Das mit den Welpen ist ein Märchen.
2.Die Schallplatte "Beschnüffelung" habe ich in der nähe vom Strand gefunden.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 20:08 von Brandfuchs

Ich weiß ja nich ob dassn märchen is ich werds probieren

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 11:00 von wr2-zocker

Ich hab`s schon ausprobiert aber es hat NICHT geklappt!

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 14:04 von Brandfuchs

brandfuchs hat voelli recht es klappt nicht glaubt uns doch bitte !

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 15:31 von gelöschter User

Sie checken's einfach nicht.Ihr pech.

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 16:16 von Brandfuchs

hier sagt ihr wieder *man kann keine welpen bekommen*

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 10:16 von gelöschter User

Nein,dieses mal nicht.Denen ist ja nichtmehr zu helfen.Wie schon gesagt:Das ist ihr pech wenn sie`s nicht kapieren!

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 12:36 von Brandfuchs

was meins du damit schuffie5c das die hier wieder was anderes sagn?

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 14:02 von wr2-zocker

snuffie5c meint das wir warscheinlich wieder schreiben:Welpen bekommen geht nicht!

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 21:20 von Brandfuchs

*GENAU* weil in meiner Frage bzw Antwort welche schreiben man kann Welpen bekommen

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 11:36 von gelöschter User

Die die schreiben, dass es geklappt hat Lügen oder Cheaten. Ich finde es selbst schade, dass es nicht klappt, aber ich weiß es zu 100% man kann leider NICHT züchten ohne zu cheaten (ich weiß nicht ob cheaten überhaupt klappt). Denn ich habe es schon zig mal probiert.

Alles Gute!

Antwort #13, 06. Februar 2015 um 19:44 von Vani-Nintendogs

Die Hunde müssen gleiche rasse haben gleiche farbe männchen muss betteln können weibchen muss platz können man darf net gassi gehen net waschen nur futter geben und hunde nich streicheln oda so und man muss die 50 std zusammen lassen und ds solange anhaben

Wen viele es kapieren würden das man nur 3 komandos am tag machen darf und man erst sitz platz gib pfote dreh dich spring und spiel tod noch vorher haben muss muss doch klar sein das da nix dan funktioniert


Das haben viele behauptet das das so geklappt hätte

Antwort #14, 30. September 2016 um 04:51 von Epona19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)