neuer cpu (Crysis)

hi,
ich will mir einen quadcore mit 2,4 ghz kaufen.momentan hab ich nen core duo mit 2,2 ghz und kann crysis nur auf mittel spielen. kann ich mit dem neuen cpu auf very high spielen? hier sind meine anderen daten:
2gb ram
8800gt 320mb

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 14:15 von Schlitzer

7 Antworten

sorry, eine gts und keine gt

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 14:16 von Schlitzer

Ich glaube schon. Und wenn nicht, dann wenigstens auf mittel auf einer höheren Auflösung. Und auf high in niedriger auflösung, aber 1024x768 sollten schon drin sein. Viel spaß noch!

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 15:49 von flowuschel

ich spiele schon mittel bei 1680 mal 1050 und es ruckelt so gut wie nicht

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 17:37 von Schlitzer

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Dann wir High wohl auch gehen!

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 20:05 von flowuschel

sind die 320mb ddr3 speicher?

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 09:50 von STYLAR

very high geht nur auf direct x 10 und dafür braucht man vista

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 14:07 von the_true_boy

also die graka ist glaub ich verbesserungswürdig, aber crysis nutzt den quadcore SEHR gut aus (was momentan wohl einen der wenigen vorteile gegenüber eines duo-core darstellt) ...quad ist für crysis gut...aber die graka...mh...naja...high-end würd ich was anderes nehmen ;) oder vielleicht 2 von der...

Antwort #7, 02. April 2008 um 11:25 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)