Wenn es eine Fortsetzung gibt,welches Charaktere kann man spielen? (Super Smash Bros Brawl)

...
Ich würd sagen
-Spyro
-Crash
-Lara Croft
-Toad
-Daisy
-Bowser Jr.
-Shadow
-Tails
-Waluigi
-Rayman
-Pacman

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 18:40 von gelöschter User

19 Antworten

Vielleicht auch Mewto

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 18:46 von pascal-25

hoffentlich mewtu

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 19:15 von x-X-x

ja,und Arceus wäre auch nicht schlecht

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich glaube:Rayman,Shadow,Waluigi,Mewtwo(100%,denn viele Spieler haben sich über nichexistenz in Brawl geärgert),Crash,Bowser jr.

Arceus wohl nicht,der würde zu viel Platz auf der Stage einnehmen.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 19:42 von NewDark-Tim

man darf keine legendären spielen bei ssb

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 19:50 von x-X-x

arceus in nem pokeball oder ne stage wie speerseule mit ihm im hintergrund. sehr wahrscheinlich mehr von diesen metal gier solid oder so. Rayman mewtu wahrscheinlich auch (obwohl ich lucario besser finde. toad nicht wegen peach. lustig wäre natürlich auch von ner anderen firma wie sqarre enix (obwohl ich mir das net vorstellen könnte. wäre aber cool). am ende kommen sicher ganz andere charas, als man sich vorstellen kann. aber er ist noch nicht angekündigt und wird für die nächste nintendo console wahrscheinlich holbar sein in ferner zukunft. hauptsächlich fiel mehr. mewtu ist legendär und spielbar

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 19:54 von gelöschter User

Ruffy :D
Chuck Norris :DD
Old Snake :DDD
Son-Goku :DDDD
Ribery :DDDDD
Carl Johnson : DDDDDD

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 06:49 von Pokemonexperte-Number-one

die sollten auch wenn ein neuer ssb teil rauskommt naruto, sasuke, funky kong, grea fox und noch irgendwelche spieler reinpacken

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 10:47 von falcoplayer

eigentlich dürften ja nur spieler aus der nintendo reihe in ssb sein,oder?

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 11:37 von wwefanmaster

Für mich sind 35 Chars ausreichend(max. 40). SIe sollten ein paar ersetzen wie poketrainer oder Sonic.
Animefiguren passen leider nicht rein. MEhr FIguren von F-ZEro

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 11:48 von gelöschter User

Sonic ersetzen?Spinnst du?Wegen dem hat sich das Game so gut verjauft!Olimar solll weg!

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 12:28 von NewDark-Tim

stimmt olimar weg der kann so wieso nix und pummeluff auch endlich ma raus

Antwort #12, 23. Dezember 2008 um 12:37 von jan1

Pummeluff ist einfach zu gut als das man es weglassen kann. Olimar mag ich nicht, aber kann gut sein. Sonic war nur ein Beispiel, da er momentan nicht so spielstark ist.

Antwort #13, 23. Dezember 2008 um 12:56 von gelöschter User

Es geht da nicht um Stärke,sondern um Geschwidigkeit und Tricks.

Antwort #14, 23. Dezember 2008 um 13:06 von NewDark-Tim

ähm spielstark beinhaltet das alles!

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 13:12 von gelöschter User

ich finde es sollten alle coolen figuren rein

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 18:55 von panferno33

Es ist Geschmackssache,welche Figuren cool sind und welche nicht.Ich z.B.finde Sonic cool,andere wiederum nicht.

Antwort #17, 23. Dezember 2008 um 21:40 von NewDark-Tim

Sone sachen wie Narutonoder son Gucko das würden sie nicht machen da kommen hauptsächlich nut Nintendo zeugs rein und auserdem arbeiten sie gerade an nen golfspiel oder sowat

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 08:02 von PSOkiller

Ja...Die arbeiten an 100 Spielen.Was hat das damit zu tun,PSOkiller?

Antwort #19, 02. Januar 2009 um 16:17 von NewDark-Tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)