Wofür ist die Höhle (Pokémon Smaragd)

Ich wollte wissen wofür die höhle route 13 glaube ich ihr müsst zur route 3 und dann übers wasser nach rechts da ist eine höhle was muss man da machen und wofür ist die?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 18:43 von Dessan

3 Antworten

Route 13 und 3 sind in Kanto, also nur in R/B/G/FR und BG. (Rot/Blau Gelb/Feuerrot/Blattgrün). Du meinst sicher eine andere Route. Schau einfach auf der Karte im Pokenav nach.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 00:53 von koko25

Sry ich meinte die wandelhöhle route 10!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 10:44 von Dessan

Der Eingang zur Wandelhöhle ist auf Route 103. Ursprünglich sollten dort Pokemon der 2. Generation zu fangen sein, nämlich die Pokemon Voltilamm, Griffel, Tannza, Pottrott, Teddiursa, Damhirplex und Farbeagle. Aus technischen Gründen klappte das nur in der japanischen Version, in der deuteschen gibt es dort nur Zubat. Wegen diesem Fehler kann man diese Pokemon in der Safari-Zone fangen. Farbeagle ist nicht in der Safari-Zone, sondern im Höhlenatelier. Das ist die höhle auf dem Gelände der Kampfzone.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 12:38 von koko25

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link