wo finde ich schnell knoblauch und nachttschatten (Oblivion)

ich bin ein vampier will aber keins mehr sein darum suche ich für denn vampiertrank noch die knoblauchzehn und die nachttschatten aber ich finde keine kann mir einer helfen?Bitte!

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 14:25 von metalarms

3 Antworten

'Nachtschatten' ist eine unrichtige Übersetzung.

Die Pflanze heißt eigentlich 'Tollkirsche'
(btw: Die Tollkirsche gehört zu den Nachtschattengewächsen, deshalb...)

@Knoblauch:
Wenn du schon die Rosendornhalle in Skingrad hättest, könntest du dort fündig werden; dort auch beim Colov. Händler.
Ansonsten stöber mal in Bauernhäusern herum.
Evtl. verkauft auch der eine oder andere Händler was.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 14:42 von SoD-Shadow

Tollkirsche (Nachtschatten): 1, Einbruch in "Hauptzutat" im Marktbezirk der Kaiserstadt, dort liegen 4 Portionen (auf dem Tresen oder in einer Vitrine) ; 2. Chorrol-Magiergilde, dort liegen 3 Portionen auf einem Tisch rum ; 3. Im Hof der Geheimen Universtität wachsen in einer Nische 2 oder 3 Pflanzen. Das müßte mehr als ausreichend sein, denn in der Wildnis ist die Suche ziemlich aufwendig. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 14:56 von Luckbear

danke das ihr mir geholfen habt

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 14:58 von metalarms

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link