Wie komme ich weiter ? (Pokémon Smaragd)

Ich habe die pokemonliga durch.10 mal .Wie kann ich diese ganzen legendären Pokemons fangen? Und gibt es irgendwelche Tickets ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

2 Antworten

Groudon ist in der Terrahöhle.Die Terrahöhle ist eine Höhle die zufällig auf einer der Routen 114, 115, 116 oder 118 an verschiedenen Stellen auftaucht. Kyogre ist in der Ozeanhöhle. Die Ozeanhöhle ist eine Höhle die zufällig auf den Routen 105, 125, 127 oder 129 auftaucht und sie ist erst nach dem erhalten des Nationalen Pokédex erreichbar. Rayquaza ist im Himmelturm. Der Himmelturm ist ein alter, riesiger Turm, der versteckt auf der Route 131 liegt. Latias/Latios taucht zufällig auf. Es kann jederzeit überall dort auftauchen, wo es wilde Pokemon gibt. Es verschwindet sofort wieder, also ist es ratsam den Meisterball zu benutzen. Ja, es gibt Tickets.
Äon Ticket - Insel im Süden, auf der man ebenfalls Latios bzw. Latias fangen kann
Geheimticket - auf die Insel Nabelfels,Auf der Insel gibt es Ho-oh, Lugia und das Item Zauberasche zu finden.
Auroraticket - auf die Entstehungsinsel, wo es Deoxys gibt
Alte Karte - auf Ferneiland, auf der sich Mew Lv. 30 befindet
Diese Tickets gab es nur auf den Pokemon-Touren und sie sind im normalen Spielverlauf nicht zu erhalten. Man kann sie sich nur noch ercheaten.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 00:49 von koko25

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich denke es ist überflüssig zu erwähnen dass du die tickets im norm. spielverlauf nicht kriegst

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:04 von gamer1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG ŕ la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)