Spenden (AC Wild World)

ich hab 50.000 Sternis gespendet aber ich hab nur ein dankeschönbrief von nitrom bekommen und keine feder!
was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 19:19 von gelöschter User

9 Antworten

neija du mustest etwas anderes machen sor aber du hast es falsch gemacht

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 19:29 von gelöschter User

Das geht mir genau so .
Was muss ich ändern?

Stefanie

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 19:33 von StefanieT

neija ihr müst erst mall euch gummistiffel anziehen und dan ein hut ihrgentein un dan ebent das geld

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
son scheiss den du da raus lässt! ich habe auch schon oft gespendet ohne eine feder zu bekommen. aber die tiere haben mir schon oft (und euch vielleicht auch) erzählt dass wenn sie gespendet haben, törtel auf einmal neue sachen hätte. und dann haben sie mir geraten nicht zu spenden. also denke ich mir es ist zufall ob man dann auch eine feder bekommt oder nicht.

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 19:41 von lea-sina

hä bei mir ging das abetr so wirklich

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 19:42 von gelöschter User

dann hattest du wohl glück und hattest an dem tag einfach diese klamotten an;0)

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 19:47 von lea-sina

ja dan hatte ich glück

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

man muss glaube ich 100.000 sternis spenden bis man wieder eine feder bekommt

ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 20:49 von michi1901

Um die Federn zu bekommen, muss man viel spenden:
Feder Spende
Smaragdfeder 10.000 Sternis
Azurfeder 200.000 Sternis
Bernsteinfeder 500.000 Sternis
Rubinfeder 800.000 Sternis
Lila Feder 1.100.000 Sternis
Schneefeder 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis




du musst genau diesen beitrag bezahlen

Antwort #9, 22. Dezember 2008 um 21:46 von xx_Stili_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link