giftbeutel (Monster Hunter Freedom)

brauch 3 davon.will damit giftstreitaxt machn.hab jetzt schon 5 malgyperos gekillt und erst 3 gekrigt.krigt man die irgendwo schneller her?wird mir langsam zu langweilig und zu teuer(weil ich immer 10 kleine fassbomben,3 große fassbomben und 1 fallengerät kaufen muss)thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 19:53 von gelöschter User

7 Antworten

Den kannst du auch von dem lodrome kriegen wenn du den ausweidest bekommst du immer 1 oda 2 davon

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 19:55 von (Sephirot)

1. Sephirot hat recht, mit den Lodrome is es um welten einfacher
2. an alle die Tipps geben das man vom Gybceros OFT Giftbeutel kriegt, habe ich hier was: wieso denkt ihr das denn bitte?
Hier steht sicher schon über 5 Millionen mal das man es von den Lodromes leichter bekommt, wer verzapft hier den Blödsinn das es mit Gybceros einfacher ist?

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 20:22 von maierthomas44

ich hab es auch vom Gybceros weil die Iodromes waren bei mir zu schwer xD aber jetzt hole ich sie immer von den Iodromes ist einfacher

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 20:28 von gelöschter User

Ja genau den der Gybceros is so nervenaufreibend >.<
ich meine was bildet der sich ein der macht ein blitzstrahl damit ich nicht mehr klar denken kann dann hackt er mir den Kopf ein und wenn ich ihn mal anhaue tut er so als wehre er tot und glaubt auch noch allen ernstes das ich drauf reinfalle >.<

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 20:38 von maierthomas44

Ja genau den der Gybceros is so nervenaufreibend >.<
ich meine was bildet der sich ein der macht ein blitzstrahl damit ich nicht mehr klar denken kann dann hackt er mir den Kopf ein und wenn ich ihn mal anhaue tut er so als wehre er tot und glaubt auch noch allen ernstes das ich drauf reinfalle >.<

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 20:39 von maierthomas44

du wiederholst dich meierthomas44.haha!aber egal.danke euch

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 14:27 von gelöschter User

sry warscheinlich einmal zu oft gedrückt^^

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 14:36 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)