3.Level (Asterix - Olympische Spiele)

Bin beim 3.Level und habe jetzt schon 2 Fackeln angezündet doch ich weis nicht wie man die dritte anzündet, und noch eine Frage da kann man ja in so einem Haus rein und da ist ein Potest mit einem Auge doch ich weis nicht wie man es benutzen soll der Asterix sagt ja man soll einen Sturzflug angrief benutzen aber bei mir klappt das nicht bitte hilft mir , danke schon im voraus. :)

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 14:48 von CAT-GIRL

5 Antworten

2; X X O dan wieder X X O

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 20:24 von fanvonds

Sturzflugangriff wie beschrieben und das immer im Takt mit dem Licht.

Wenn du durch die Tür bist, links, gegen den Kasten hauen und die Römer in der richtigen Reihenfolge schlagen. Wenn das geklappt hat geht eine Tür auf, dort schiebst du dann den dicken Stein durch. Direkt wenn der Stein durch ist stehen lassen. Nach rechts an der Wand zum Podest hangeln und dann auf das Gebäude springen auf den Stein und dann an der Wand hoch zum 3. Spiegel. Wenn du den Stein dann um die Ecke schiebst und wieder auf das Gebäude kletterst kannst du dir noch nen Schild holen. Da ist auch noch ein kleiner Raum und dort sind Tauben.

LG Jillian

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 10:57 von jillian01

ja danke

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 14:36 von CAT-GIRL

Der Sturzflugangriff! Als kleine Ttipp: Beide müssen gleichzeitig im Takt miteinander und zum blinken des Lichtes springen.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 21:38 von Judith225

aber wie hangel ich?

Antwort #5, 09. August 2008 um 11:02 von a12o8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)