sphäropass 4 (FF X)

ich bin jetzt in der stillen ebene und wüsste gern ob ich da irgendwie an sphäropässe level 4 komm. wenn nicht wo dann?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:02 von devil-may-cry

4 Antworten

Ich finde an LVL.4 Sphäros zu kommen bei FFX is ne Unverschämtheit. Du hast in Deiner Situation die Möglichkeit die Chimära-Hirne mit 450.000 Gil pro Vieh zu bestechen um 4-6 von diesen Pässen zu bekommen. Mein Tipp:
Spar dDir die Kohle und kämpfe erstma ohne die Pässe weiter, später kannst Du sie von DEUS in der Monsteranstalt klauen. Also ich hab mich im Nachhinein geärgert um die Kohle... Ansonsten findest Du die Pässe nur. Ich finds scheisse vom Spielmacher gemacht. Naya... Hoffe konnt Dir bissel helfen. : )

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 20:20 von -Rap3_MySeLF-

also da bekommst du welches aber nur durch bestechen

bestech chimära hirn mit 245000gil und du erhälst 2

also ganz sicher bin cih mir nicht ob es chimära hirn oder chimära geist war cih weiß nur es war was mit chimära :)

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 20:22 von fantasyX

da habe ich mich um 205000 gil verhauen sry

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 20:23 von fantasyX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Chimära-Geist gibts nur in der Monsteranstalt... Chimära-Hirn in der Stillen Ebene... ^^

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 20:48 von -Rap3_MySeLF-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)