Sonic Unleashed Kauf Frage! (Sonic Unleashed)

Hi Leute!
Bald ist ja Weihnachten und ich kriege Money und habe mir gedacht ich hole mir ein neues Spiel.So ich bin also auf dieses Spiel gestossen und wollte Fragen wie das Spiel(Wii Version)so ist.Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen?.Ich weiß das hier auch noch andere Member diese Frage gestellt haben aber ich frage sie einfach nochmal ;).Könntet ihr mir bitte alle eure meinung dazu sagen und aufschreiben?Das wäre sehr nett von euch.

THX im Vorraus xD.
Bye Sora_08

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:02 von Sora_08

3 Antworten

die story ist lang(ich hab 23 stunden dafür gebraucht).falls du die were hog levels nicht magst, dann kauf es dir nicht, denn es gibt zu 65% werehog level und zu nur 35% sonic levels.also ich finde das die werehog level besser sind iss aber geschmaks sache.es gibt 7 kontinente(eigentlich 8, aber in einem kontinent gibt es nur einen endgegner),wo es in jedem ca.4 level mit werehog gibt, ca.2 level mit sonic, missionen wie z.b. sammle 100 ringe in 30 sekunden,und manchmal auch einen endgegner.ich würde es 83 von 100 punkten geben in schulnoten eine 2+.ich persönlich finde es ist gar kein sonic spiel,da es ja fast nur were hog level gibt.hier sind die beschreibungen der levels:
sonic:
du musst einfachch wie es immer bei sonic ist so schnell wie möglich ins ziel rasen, um einen rang zu beckommen(es gibt s,a,b und c rang.

werehog:
du bist nicht so schnell wie der normale sonic, iss aber auch basser weil man dann nicght an alles einfach vorbeiläuft.du musst gegner mit seinen riesigen pranken verkloppen, um durch gesperte wege zu gehen. es gibt bestimmte stangen,an denen du klettern kannst.du musst power sammln(das sind so rote strahlen), um neue fähigkeiten zu beckommen.auch wie man bei den sonic level ränge beckommt, beckommt man sie auch bei werehog. aber bei werehog kommt es nicht nur auf die zeit, sondern auch auf die gesamellte power an.
auch wenn es gar kein sonic spiel ist, macht es trozdem sehr viel spaß
hoffe konnt dir helfen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 08:15 von gelöschter User

Also ich sage dir nur hol es dir es ist geil genau so wie sonic ujnd der sdfchwarze ritter hol dir die beiden !

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 10:15 von gelöschter User

2 x DANKE xD! Ihr habt mir sehr geholfen (am meisten konsolen junky)danke für den lagen TEXT!Ich werde mir das Spiel
kaufen
nochmals DANKE!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 11:58 von Sora_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)