totaler Grafikfehler (GTA 4)

Ich habe alle Konten (live und Social club)erstellt und alle Aktualisierungen durchgeführt.
Es lässt sich auch ganz normal Starten.

Doch dann:
Am anfang wo das Video ist sieht man nur das Meer und kein schiff, auch die Stadt liberty city ist nicht erkennbar außer die lichter sind es.
Am anfang wenn man mit dem Autofahren muss sieht mann unr mein auto und die anderen autos und keine Insasen oder Gebäude. Mit dem Auto kann man aber fahren und wenn man aussteigt sieht man Ihn auch nicht. nur seinem atem (das Kondensat mit der Luft).
Brauche bitte hilfe, wenn jemand ein theorie hat bitte melden ich will nicht 45€ um sonst ausgegeben haben.

Ich habe eine GeForce 8600 GT kann es daran liegen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:09 von battlefield2

7 Antworten

ja genau das regt mich so auf ehhh man ich schau halt morgen noch mal frag auch noch mal einen kumpel der hat das nämlich für x-box toll der brauch das nur rein legen un dann startet es mannn ja ich meld mich wenn ich was weiß oki

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 21:59 von Schmusigirli

also ich kann alles auf hoch spielen bei mia is es net so

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 22:11 von KingTim

ja was hast du denn für eine grafikkarte es kann daran liegen ? sag mal

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 23:08 von Schmusigirli

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also, wenn du eine ATI Grafikkarte hast, ist es ja klar, dass es nicht läuft

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 10:15 von Triple-H_95

mit der 8600 GT dürfte es keine probleme geben, ich spiel mit ner 7900. du brauchst den aktuellen nvidia treiber:
http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloa...
und den patch:
http://files.filefront.com/GTAIV+PC+Patchzip/;1...

und microsoft framework 3.5

dann sollte es laufen

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 14:07 von gelöschter User

also ich hab mich noch mal schlau gemacht bei mir liegt es wirklich ander grafikkarte denk ja mal dann bei dir auch ^^

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 14:50 von Schmusigirli

DANKE pot55
das war genial von dir.

ales Funktioniert super und meine Grafikeinstellungen sind etwa bei der hälfte.
DANKE

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 18:14 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)