Suchen und nicht finden ist nervig! (Morrowind)

Ich such auch schon wieder zwei Typen. Beide sollen in Ald´ruhn sein. Arethan Mandas, dessen Tochter ich in Tel Fyr befreit habe, soll ich ihr Amulett übergeben. Stentus Tallius, dessen Sohn ich Guar-Häute wieder besorgt habe, soll eine Belohnung für mich haben. Habe schon alle Kneipen und anderes abgesucht. Keine Spur oder bin ich wieder zu blind? Dann kauf ich mir noch vor Weihnachten ´ne Brille!

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:21 von Silberadler

6 Antworten

das mit den ersten ist doch mit den verückten Fürst von mylk oder so da musst du es son man geben der in der höle ist der hat ne ebenherz rüssi an das 2te weiss ich net

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 20:25 von zaku1

Den ersten findest du in der Höhle Mylk, die Position findest du hier: /cp_32094_25/

Bei Stentus Tullius musst du dich wohl verhört haben, der läuft in Tel Aruhn herum.

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 12:23 von Valdi

Genau, habe ich auch schon gemerkt. Aber in Ald´ruhn suche ich schon die nächsten. Etwas entfernt lebt Drulene Falen. Angeblich habe ich für sie Schlammkrabben und Banditen gekillt. Wußte ich nix von. Nun soll ich Neminda Bescheid sagen. Aber die kenne ich nich und wo ich die finden kann, sagt mir auch keiner. Etwas westlich habe ich Falanu Indaren gefunden, die mit Ihrem Macker von Hunden angegriffen wurden. Die vermisst ihren Alten (Drerel), der etwas westlich sein soll. Die Köter waren da, aber er ...? Bestimmt gefressen!

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 13:05 von Silberadler

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Neminda findest du im Wohndistrikt(Skar) in der Eingangshalle zum redoranischen Rat.

Und den Alten findest du nordwestlich(mehr westlich) von Falanu. Ist halt ein bisschen schwerer zu finden und auch ein ganz schönes Stück Weg.

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 14:57 von Valdi

Danke Valdi. Frohe Weihnachten an alle!

Antwort #5, 25. Dezember 2008 um 13:01 von Silberadler

Bis auf Drerel hab ich alle gefunden. Keine Ahnung, wo der steckt. Nach ner 1/2 Stunde suche hab ich keinen Bock mehr. Allerdings hab ich ein paar andere Höhlen entdeckt, die auch nich schlecht waren (alte Diamantmine, Gruft mit nem 1/2 Dutzend wertvoller Ringe!)

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 17:59 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)