Hilfe! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich weiss net was ich für ein xPloder für des Spiel brauch , denn ich komm schon bei den Labyrinth typen nicht weiter. hab einfach zu schlechte Karten und ich brauche Ultra Drachen

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:26 von Heishin

9 Antworten

Besieg doch einfach den Magier der Wiesen mehrmals dann irgendwann bekommst immer den Meotor B. Drachen der ist stark genug wenn du noch ein paar ausrüstungskarten wie Salamandra hast.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 09:50 von Vossler

ich denk mal den Tipp könnte ich gebrauchen, denn wenn der xPloder nicht geht muss ich so durch

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 12:34 von Heishin

du brauchst keinen xploder...:) ichhabs auch ohne geschaft:D:D
du musst enfach gegen magier der wiesen der berge,kaiba, pegasus ,isis,bakura,heishin, und jono kampfen dan kriegst auh gute!:)auch zu empfehlen ist seto 2zwar ist der schon schwer aba dafur kriegste auf jeden zoa und wenn du gluck hast dann auch torwachrter oder den weissen drachen!

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
du brauchst keinen xploder...:) ichhabs auch ohne geschaft:D:D
du musst enfach gegen magier der wiesen der berge,kaiba, pegasus ,isis,bakura,heishin, und jono kampfen dan kriegst auh gute!:)auch zu empfehlen ist seto 2zwar ist der schon schwer aba dafur kriegste auf jeden zoa und wenn du gluck hast dann auch torwachrter oder den weissen drachen!

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 11:37 von gelöschter User

du brauchst keinen xploder...:) ichhabs auch ohne geschaft:D:D
du musst enfach gegen magier der wiesen der berge,kaiba, pegasus ,isis,bakura,heishin, und jono kampfen dan kriegst auh gute!:)auch zu empfehlen ist seto 2zwar ist der schon schwer aba dafur kriegste auf jeden zoa und wenn du gluck hast dann auch torwachrter oder den weissen drachen!

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 11:37 von gelöschter User

nee ich gewinn gg magier der wiesen nur auf p oder tec d dafür bekoom ich schleuder schildkröte , metaldrache , und blütenwolf

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 12:45 von Heishin

hab jetzt meteor b drache komm trd bei heishin 2 net weiter ich weiss das ich keinen brauch, aber welchen brächte man teoretisch?Bitte nicht brauchst keinen xPloder is mir klar aber komm einfach nicht mehr weiter

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 20:05 von Heishin

okay bei seto 3

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 11:13 von Heishin

oki 2 mal durch

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 11:59 von Heishin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)