Was meint ihr alle mit: "Technik + 35"? (Digimon World)

Zum Beispiel: Centauromon; Benötigte Digimon: Agumon/Gabumon u.s.w. Und dann am Schluss kommt Kampf+30 und Technik +35

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:39 von Shiiikamaru

12 Antworten

kämpfe +30 heißt das du nicht mehr als 30kämpfe haben darfst un kämpfe 30+ heißt du brauchst mehr als dreißig kämpfe
bei techniken ist das genauso.
diese punktzahl kriegst du glaub ich zb. so:

hau den lukas:320stärke =32 Technik
also immer die letze zahl weggestrichen.
hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 20:56 von GiRlY99

Nein... du konntest mir leider gar nicht helfen... aber danke das du´s versucht hast, hab nix kappiert -,-

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 20:59 von Shiiikamaru

ok mal anders wie viele attackrn haste den schon?

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 21:02 von GiRlY99

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hmmmm... viele: Feuerspeiler, dieser Meteorit da, Hitzefrei...

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 21:07 von Shiiikamaru

und welche ist deine stärkste?

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 21:10 von GiRlY99

hmmm.. Der Meteor, sagen wir mal 350 Schaden, aber ich glaube nicht das ich dann 35 Technik habe... Sonst habe ich diesen Teil der Digitation beim ersten Kampf beim Anwenden der Technik schon absolviert, oder was?!

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 00:00 von Shiiikamaru

Das hat nix mit kampf zu tun es geht halt nur um die attacken und wie stark die sind,dadurch steigt das technik level.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 09:15 von GiRlY99

und wo kann ich sehen wie viel Technik mein Charakter hat?

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 10:00 von Shiiikamaru

gar nicht das wort technik gibt es in digimon nicht.damit wird nur die stärke der attacken bezeichnet

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 10:43 von GiRlY99

öhm , es wäre Optimal mit den Techniken, aber nicht notwendig.
Die Digitationsliste hier im Forum stimmt nicht überall mit den werten^^

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 14:10 von thegoldenking

Echt nicht? Kannst du mir eine bitte mit Centauromon schicken? der ist echt gut...

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 23:22 von Shiiikamaru

ich bin etwas verwirrt^^ also das mit den techniken ist nicht so wichtig? äh und noch ne frage.. wie zum geier bekomme ich am besten ein ultra digi?

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)