Inwarsion der Delphine! (The Simpsons)

Hi,weiß jemand wie man bei dieser mision weiter kommt?!? Ich bin gerade bei diesem einen Kreisel mit den spitzen sachen außenrum...was muss man machen dass man da weiter kommt...weil ich hab nämlich keine ahnung mehr wohin ich gehen soll un was ich da machen soll...?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 14:58 von miketoni

4 Antworten

kreisel mit spitzen sachen? hä? kannst du das genauer beschreiben bitte? denn so kann ich dir leider nicht helfen...:(

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 14:01 von weisse-PSP

ja so eine krake ist in der mitte(oder so ein ähnliches meerestier)un außenrum sind auch meerestiere...und die sind spitz...wenn man sich mit lisa oder bart nähert zieht es ihnen leben ab...un an dieser stelle bin ich gerade...ich hoffe dass das dir weiter gebracht hat zum helfen weisse-PSP ?!?!?!? bitte gib mir noch einmal eine antwort...danke!

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 16:31 von miketoni

Man muss alle Delfine vernichten!

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 16:38 von gelöschter User

bist du schon im Meeresmuseum gewesen, wo man König Snorky killen muss? Wenn du die [SELECT]-Taste drückst was steht dann als Ziel?
Ich werde dieses Level nochmal durchspielen und schauen was du meinst. Viel Glück!

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 07:57 von weisse-PSP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons

The Simpsons

The Simpsons
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link