HILFE bei GTA 4 (GTA 4)

also immer wenn ich GTA 4 starte da kommt doch dieses Kurzvideo und ich erkaenne nie richtig die Stadt. Und vom dem Auto sind auch immer nur die Rücklichter zu erkennen wenn ich dann bei Grafiken nach schaue soll ich immer so etwas naja ich weiß jetzt nich was das ist aber ich soll dann immer etwas runter machen also i-was mit mb ja das mach ich ja auch immer und es wird aber immer noch nich besser oder auch immer wenn ich die Maus bewegen will die hackt dann immer. BITTE HELFT MIR ICH WILL DAS ENDLICH SPIELEN KÖNNEN !

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:57 von Schmusigirli

9 Antworten

Die gleiche frage habe ich drei fragen weiter unten auch gestellt.
bei mir hat noch keiner geantworted
melde dich bitte wenn du was weißt.

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 21:36 von battlefield2

habe das gleiche Probleme auch gehabt gelöst durch eine neue Grafikkarte. GTA IV ist ein sehr anspruchsvolles Spiel

MfG Olly

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 09:09 von ollyfun

du brauchst mindestens eine bessere grafikkarte. systemangaben würden helfen (CPU,RAM,GrAKA)
Gruß pot

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja danke danke jetzt weiß ich entlich was nicht funktioniert

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 14:31 von Schmusigirli

Ja wie gesagt die Grafik ist das Problem bei vielen.Wenn du mir deine Grafik sagst dann kann ich genau sagen was falsch ist.
-50cent

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 16:01 von 50cent7589

Ooohh du ich hab da nich so ne ahnung mein kumpel hat das für mich gemacht kann das hier stimmm ? NVIDIA GeForce 7300 SE wenns falsch is muss ich ihn noxh mal fragen oki =) abr danke das du mir hlfen willst ^^

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 16:47 von Schmusigirli

ja das kann stimmen so ne Grafikkarte gibts aber die ist schon etwas schwach für GTa 4
-

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 17:41 von 50cent7589

ja das kann stimmen so ne Grafikkarte gibts aber die ist schon etwas schwach für GTa 4
-

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 17:41 von 50cent7589

mhh ich hol mir auch eine neue

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 14:53 von Schmusigirli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)