kingdom hearts (Kingdom Hearts RE)

ist dieses spiel kingdom hearts 3?
wenn nicht was ist des dann?
bitte beantwortet diese frage

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:58 von penner67

7 Antworten

das ist das remake des GBA teils

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 23:10 von gelöschter User

der dritte Teil kommt auf PS3 freue mich schon aber erst ende 09...das heisst Kingdom Hearts X und das was auf der psp kommt (kauf ich mir auch) Kingdom hearts birth by sleep ist wie alles begann (vor 10 Jahren..ohne Sora und so)

Antwort #2, 24. Dezember 2008 um 20:18 von Diddynho

gba umportierung von Chain of Memories

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 15:51 von ass-h

@Diddynho:Du weißt schon dass es sehr unwarscheinlich ist dass ein KH3 überhaupt kommen wird?

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 23:54 von kingdomheartsfan12

Das waren früher dumme Gerüchte, das dann KH3 rauskommen wird und das Birth by Sleep KH3 ist, warum glaubt ihr an so ein scheiß?! Das ist alles nur Fake und von KH3, war noch nie die Rede! KH BbS spielt in der Vergangenheit und KH3 müsste ja nach KH2 spielen, also kann KH BbS nie im Leben KH3 sein. Deswegen nie an solche falschen Gerüchte wirklich glauben, außer sie stammen von der Japanischen Squareenix Seite.

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 12:18 von Ventus

Ist nicht gerade so das von KH3 NIE die Rede war.Guck mal bei KH 2 bei News:/g_012754/kingdom-hear...

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 22:36 von gelöschter User

Ok, aber es war nur hier in Spieletipps die Rede, auf anderen Internet Seiten nicht.

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 02:46 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)