Planet Mukow (Ratchet & Clank - Destruction)

Auf dem Planet Mukow habe ich alle sechs statuen gesammelt und in diesen runden teil mit den sägen u.s.w. schon alles gemacht.
Aber da gibt es noch etwas da steht ich "benötige ein Gerät das
auf diesen planet nicht gibt" was muss ich tun.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 20:59 von mehdi67

5 Antworten

clank kann später wände ausfindig machen, die du mit einem laser zerstören kannst. geh einfach jeden planeten durch. du kannst irgendwann alle planeten noch einmal besuchen.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:53 von VipeRofX

VipeRofx
fragggeee an dich ehh was kommt denn da raus kann seit tagen nicht mehr spielen deswegen

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 14:46 von DaXKinG

geolaser heißt das ding. gibts auf nem anderen planeten. schau mal fragen und antworten zu dem spiel. da steht bestimmt was. hatte das spiel nur ausgeliehen. 3 tage durchgezockt.peace

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 10:07 von VipeRofX

^^ ok danke ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 21:33 von mehdi67

auserdem ist das der dekodierer denn mann da braucht und net den geolaser

weil der mehdi67 meint bestimmt da wo mann sich an ddas computer teil stellt also musst du später machen ^^

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 15:00 von bobby-lashley111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)