Weiterkommen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hllo erst mal ehm ich habe das spiel neu und wollte fragen was muss ich machen damit ich weiter komme und so... bitte antworten dabke im vorraus thx

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 21:32 von playboy2441996

6 Antworten

also du musst dir alls erste n gutes deck machen die meiset karten liegen auf dem boden blos drauf renn mit kreis rennst schneller dann nimmst halt n opartner glei am anfang ich würde dir raten nimm als erste zane dann grigst glei sei booster frei mit denn cyber drachen dann dueliers t halt tag duelle blos rate ich dir nach jedem duell füllt sich dein herz mehr wenns erste voll ist dann tust unter vierseck tag beneden speichern ist unter viereck daten speichern nach dem ersten vollen herz halt tag beenden danach kommt was in der story da musst die land karte wechseln zu ausrufezechen danach machst des duell und dann gehts wieder an die herzen

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 21:37 von gelöschter User

kommt drauf wo du bist hauptsächlich musst du dir ein partner aussuchen und mit ihm viele duelle mach damit sich die herzen füllen und du verschiedene kämpfe machen musst und wen du 7 oder 8 herzen hast bist fertig und kannst das wiederrum mit ein anderen chrarkter machen

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 21:37 von boyman16

nein bei 4 herzen bist du fertig bei tf2 ist des mit den 7-8 herzen

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
schon mit 4 herzen ich dachte wie bei tgf2 mit 7 oder 8 herzen denn ist das ja schneller fertig als ich dachte

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 21:41 von boyman16

danke für die 1 und 2 und 3 antworten aber die 4 ist ja nicht zu mir aber trotzdem thx

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 21:45 von playboy2441996

du noch mal ne anmerkung playboy mit jedem partner gibts ne neue story vll können alle von euch meine neu frage glei beantworten

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)