Java Insel (Ruffy's Story) (One Piece - Grand Adventure)

Ich komme nicht weiter bei den Java Inseln in Ruffy's Story ich habe das Minispiel Box Crusher gemacht aber es kommt einfach keine neue herausforderung kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 21:39 von Lorenor_Zorro

3 Antworten

wenn du alles auf der insel gemacht da kommt glaub auch nico robin oder bei der insel zuvor weiß ich jetzt nicht mehr musst du ein feld suchen wo kein kampf ist dann kommst du nach skypia also bei mir war es so

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 21:08 von Niconis

Also des hilft mir net sehr viel weiter weil ich auch da festhänge..es geht darum das wir schon in Skypea sind aber dann nach boxcrusher wenn man das ankilckt passiert nicht.
und Mrs.Sunnday hba ich bei dem kampf davor auch nicht in die crue bekommen

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 14:12 von Zacka

Ich habe die lösung.
man muss crocedile besiegen.Aber da man Gaga see hat ist die story dan nicht zuende
sondern sie geht bis skypea weiter wo man dann enel besiegen muss!

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 15:03 von Zacka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)