Fragen (Oblivion)

Hallo! Hab wieder ein paar Fragen:

1) Wie und wann kann man Daedra Ruestungen bekommen?
2) Wie empfange ich Quests von der Kaempfer Gilde?
3) Wie empfange ich Quests von der Magiergilde? (ich habe alle Empfehlungen und schon den Stab)
4) Was gibt es noch fuer Gilden ausser der Diebes, Kaempfer, Magiergilde und der Dunklen Bruderschaft?
5) Wie verdient man am besten sein Geld?

MfG

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 21:50 von Eumaios_Giorgi

4 Antworten

Von Deadras... ab Lv. 20 (evtl. auch andere Gegner)

Entweder in Chorrol, Anvil oder Cheydinhal.

In den Magiergilden...

Ein paar. Aber die sind nur proforma im Spiel...

Alchemie. Oder du vervielfachst teure Sachen...

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 23:42 von SoD-Shadow

1.Ab LvL 20
2.Bei Chedinal und Anvil(chedinal: der Ork,AZaan bei Anvil)
3.Bei Ramenus Polus
4.Keine
5.Bei Dorian

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 23:44 von gelöschter User

Aha. Das sind ja echt nette Antworten aber so ungenau ich weiss gar nich wirklich was ihr meint..? Weil immer wenn ich in eine Kaempfergilde geh und ne Quest machen will is niemand der der mir was gibt! Und wie vervielfaeltigt man Sachen?

MfG

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 09:55 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Zu deiner ersten Frage:Du musst nach Anvil in die Kämpfergilde irgendwo läauft ein Rothwardone namens Azzan rum zu ihm musst du sagen ``der Kämpfergilde beitreten`` oder das gleich in Cheydinhal zu einem Ork namens Burz`gro`Kash.Und zu deiner zweiten Frage du brauchst zwei von der gleichen Zauberschriftrolle und etwas das du verdoppeln willst bei den Schriftrollen ist es egal welchen Zauber es enthält.Also zuerst musst du im Inventar zweimal auf die zauberschritrolle drücken dann lässt du den Gegenstand das du verdoppeln willst fallen und machst das Inventar aus und aufeinmal fallen zwei
von den Sachen runter das kannst du mit alles auser gestohlenen und Questgegenständen machen du kannst natürlich auch Schriftrollen verdoppeln und dan Sachen nochmal verdoppel das ist viel enfacher wenn du gleich ganz viele willst aber Achtung ich würde nicht mehr als zwanzig Sachen aufeinmal verdoppeln da das Spiel schonst hängen bleibt.
Viel spaß mit dem Spiel

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)