Englisch aber nicht Uncut ? (BiA - Hell's Highway)

Hab mir das Game heute bei uns im Media Markt gekauft hab dann gemerkt das es English ist und Groß 15 drauf steht dann müsst es doch eig die Ami version sein aber man sieht nur ein bisschen blut keine herrumfliegenden körper teile gibts bei den amis auch ne cut version weil sosnt wär die doch nicht ab 15 oder ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 22:12 von Cranky1337

6 Antworten

Dasss groß 15 darufsteht ist europaweit auf fast allen Spielen. Englisch ist ebenfalls die Standardsprache weltweit (siehe z.B. GTA), trotzdem wird in Deutschland nur die geschnittene Version verkauft (also ohne Action-Kamera etc.)

Antwort #1, 24. Dezember 2008 um 17:14 von 92Kicker

wie siehts mit Österreich aus? is das da cut? weil ich höre gerade es ist eh ne englisch sprachige version also haben die nicht die deutsche oder?

Antwort #2, 29. April 2009 um 17:11 von Varg

nein, in Österreich ist das Spiel uncut und, ganz normal mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln

Antwort #3, 29. April 2009 um 18:05 von 92Kicker

also mit dieser spezielen cam und den echten gore effeckten? cool fahr da bald hin müsste da doch sogar billiger sein oder naja nihct so wichtig hauptsache UNut

Antwort #4, 30. April 2009 um 14:10 von Varg

also ich habe die uncut version in österreich
und die sprechen auf deutsch

Antwort #5, 26. September 2009 um 11:17 von strategieFreak

bei ir steht auch 15 drauf aber bei mir fliegen körperteile ab /arm bein der halbe kopf is es trotzdem noch cut oder ist das jetzt die uncut?

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 01:27 von Mailo19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers in Arms - Hell's Highway

BiA - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.