ich brauche hilfe! (Oblivion)

hi!Ich wurde von einen Vampir gebissen und habe vampirismus.Wie komm ich aus diesem zustand raus?
bitte bittte antwortet schnell!

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 22:16 von questDragon

9 Antworten

Kirche gehen müsste helfen

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 22:27 von Oraska

Also wenn du noch "Porphyrische Hämophilie" hast kannst du das einfach mit normalem "Krankheit heilen" beheben (z.B. in Kapellen)

Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, ist die Krankheit schon ausgebrochen. Dann hilft nur noch der Vampir-Heilungsquest:

1. Frage in der Geheimen Universität nach Heilmethoden.
2. Man verweist dich zum Grafen von Skingrad der ein Heilmittel für seine Frau sucht.
3. Besorge der Hexe zu der er dich schickt 5 Große leere Seelensteine. (Nichts auf der Welt ist umsonst ^^)
4. Besorge die Zutaten für den Trank, die währen:
- 6 Knoblauchzehen
- 5 mal Tollkirsche
- 2 mal Blutgras
- das Blut eines Argoniers (hierfür gibt sie dir einen speziellen Dolch mit dem man einen Argonier töten muss)
- die Asche eines mächtigen Vampirs (Was wohl, Starken Vampir killen, Asche nehmen)
5. Hexe braut 2 Tränke
6. Eine Portion dem Grafen geben, eine trinken.
7. Die Frau vom Grafen stirbt, aber er gibt dir trotzdem ein nettes Sümmchen als Belohnung).

Willkommen zurück im Kreise der Lebenden ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 22:33 von Topal

wenn du das addon "knights of the nine" hast, gibt es unter einer insel mit einer ruine (südlichster punkt von cyrodiil) ein gemach, das dir ein vorfahre hinterlassen hat. dort ist so ein kristall und wenn du ihn benutzt wirst du von vampirismus geheilt.
du solltest vorher aber noch den oben beschriebenen quest anfangen, da du ihn sonst nicht mehr machen kannst.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 11:12 von mattew94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ach ja, "Topal", man muss den argonier NICHT töten, nur mit dem dolch einmal zuschlagen.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:14 von mattew94

warum willst du die krankheit heilen das ist ein segen weil dir wenn du ein vampier bist mehr möglichkeiten zur verfügung stehen und du hast verstekte kräfte und wirst ser ser stark machs nich

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 00:15 von chinobi

dafür beschränkt sich deine handelszeit auf wenige stunden pro tag und ab einem bestimmten grad an vampirismus kannst du mit niemandem mehr reden, da alle angst haben, du könntest sie beisen.

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 22:33 von mattew94

naja is doch cool was ich haben will klau ich mir einfach bei den händlern oder gehe in die testing hell

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 12:22 von chinobi

das ist es eben nicht!
wenn du ein vampir bist kannst du fast nur blutsaugen und as ist deine pflicht falls du das spiel fortsetzen willst *kotz*

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 10:18 von questDragon

KEINER, bis auf andere vampire, will mit dir reden, wenn du ein fortgeschrittener vamir bist.

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 20:43 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)