Brauche hilfe bei stufe 3 autos (NfS Undercover)

also ich habe heute gerade neu angefangenund habe jetzt den lotus elise und behalte ich den bis ich ein weiteres fahrzeug auswählen kann...also letztesmal habe ich den evo x gekauft und am anfang war der ja auch gut aber als ich gegen lambos und so fahren musste war das mit dem tempo ok aber das halndling fand ich ein bisschen mager habe es dann auch versucht mit feintunig besser zu machen aber das hat auch nicht viel genutzt

jetzt meine frage soll ich wieder den evo x nehmen oder den evo ix oder den camaro oder was es da noch so gibt oder was ist ein gutes stufe 3 auto das gutes handling hat aber auch nicht zu langsam ist und auch nicht gerade zu teuer?

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 22:26 von Ratchetclank

7 Antworten

audi tt is ehr gut finde ich

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 23:55 von vans_vinc

ja nimm den audi tt

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 03:04 von NFS_Tobi

Der Audi TT ist auch eine tolle Karre!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 09:16 von NFSxxx

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
also würded ihr den evo x nicht empfehlen?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 09:58 von Ratchetclank

nein auf keinen fall auch vom aussehen her

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 22:06 von vans_vinc

ich meine von der leistung und dem handling den jeder hat einen anderen geschmack

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 00:08 von Ratchetclank

nehm den audi tt der is geil

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 19:14 von TimoBerserker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)