Silber/Goldaxt (Animal Crossing - City)

Wie bekomme ich eine Silber oder Goldene Axt? Ich werfe ´ne normale Axt in den Brunnen ich bekomme meine normale Axt wieder oder sogar garkeine
Bitte Hilft mir

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 22:31 von DarkDragonfire

7 Antworten

dass ist ja das blöde!Ich musste sie 17 mal reinwefen bis ich meine Silberaxt bekam.dass dauert also oft

PS.du weist ja schon dass du ebscheiden sein musst ,stimmts?

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 22:37 von Spielesammler

was muss ich den antworten:
1. Goldaxt
2.Silberaxt
3. meine Axt
ach nichts

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 22:42 von DarkDragonfire

meine Axt

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 22:45 von Spielesammler

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke für die Antwort

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 22:47 von DarkDragonfire

bitte und noch etwas.die Silber- bzw. Goldaxt kriegste nur wenn sie fragt:
Was hast du hier rein geworfen?
Goldaxt----------> Nicht wählen
Silberaxt-------->Nicht wählen
Normale Axt------>Wählen
Nein,nichts------>Nicht wählen

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 22:50 von Spielesammler

ok werde ich mir merken

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 22:53 von DarkDragonfire

wenn sie sagt oh du hast die warheit gesagt als lob gebe ich dir ne goldaxt ne spass du bekommst keine gold axt wenn sie das sagt musst du bei der frage ja vorbildlich anwtworten dann bekommt man die goldaxt wenn sie keine mehr hat fragt sie dich ob du die silberaxt willst antworte ja bitte und du bekommst vielleicht die silber axt

Antwort #7, 22. Dezember 2008 um 23:36 von daddyeinbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)