Maphack (Diablo 2 - LoD)

ich weiß das es zwar doof ist wenn man programme verwendet die das spiel zu einfach machen, aber ich hab die nase voll davon immer die treppe zum nächsten lvl zu suchen. also kann mir jemand den link schicken wo ich mir das neue maphack kostenlos herrunterladen kann?das müsste dann für die version 1.12 sein die ich auch im battle.net verwenden kann danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 23:09 von extremezocker94

8 Antworten

Ich kann dir schon einen Maphack geben, aber den solltest du nur aber wirklich nur im Singelplayer Modus verwenden, weil Blizzard gerade jeden Spieler Bannte der Unerwünschte Programme laufen hat.

Hier:
http://premium.newd2event.net/diablo-2-hacks/d2...

Zum benützen des Hacks:
1)Zuerst ladest du dir die "mMap v0.3 with source" Version herunter
2)Diablo 2 starten
3)In den gedownloadeten Ortner hineingehen und auf "Injector" klicken
4)Bei den "Active Processes" Diablo II auswählen
5)Auf "Attach" klicken

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 23:19 von Domnator

sry aber das haut iwie nicht hin. ich hab die datein extrahiert und dann auf injector.exe geklickt und dann sagt er mir das ein fehler festgestellt wurde und das das programm beendet werden muss. ich hab das jetzt 2 mal gedownloaded und das hat immer nochnicht funktioniert

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 00:00 von extremezocker94

Probier mal das:

1)Rechte Maustaste auf "Injector"
2)Eigenschaften
3)Kompatibilität
4)Danach machst du ein Hackerl bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für"
5)Dort wählst du Windows XP Servic Pack 2 aus
6)Zum Schluss klickst du auf OK und probierst es nochmals aus

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 00:22 von Domnator

hab aber nur service pak 5 xD hast du noch ne andere seite oder kann ich ne alte version iwie aufrüsten?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 00:30 von extremezocker94

Hier:
http://premium.newd2event.net/diablo-2-hacks/ot...

Lade dir dort die "lolwut maphack 0.3b (no dll injection) with source" Version herunter

Einfach den Maphack starten und wenn du z.B in der Kalten Ebeene bist klickst du auf "Ende" danch müsste die Karte gehackt sein.
Bei diesen MH musst du glaubich in jeden neuen Akt wieder auf ENDE klicken damit die Karte aufgedeckt ist.
Mit F12 beendest du den Maphack

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 00:57 von Domnator

ich bin einfach zu doof dafür. was meinste mit ende spiel verlassen oder was?

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 10:13 von extremezocker94

^^

Auf der Tastatur ober den Pfeiltasten befindet sich ein Knopf der "Ende" oder "End" heißt.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 13:14 von Domnator

yeah danke man xD.jetzt hauts endlich hin^^ ein bissl gehirn is doch noch vorhanden >.<

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 15:43 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)