Was muss ich tun,nachdem ich den Flugritter besiegt habe? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich habe den 1 Boss besiegt und finde nun den Ausgang nicht oder weiß einfach nicht was jetzt zu tun ist.

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 23:14 von Jenny20

25 Antworten

Gehe nach links und aktiviere den Flugritter als Seele und springe dann auf die andere Seite
Wenn es nicht sofort funktioniert vesuch es einfach immer wieder

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht meld dich einfach nochmal

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 15:44 von pascal-25

Danke für die Antwort.Jetzt habe ich eine weitere Frage.Ich habe den Puppenspieler besiegt und weiß nicht was ich jetzt machrn muss.Vielleicht kannst du mir das sagen?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:55 von Jenny20

Geh in die Halle des Bösen und geh danach in den Raum mit den Glocken.Obenrechts wirst du eine Mauer mit einem Loch sehen .Durch dieses Loch musst du mit der Fähigkeit "Pupenspieler" die Puppe schmeisen.Jetzt müsstest du hinter der Mauer sein. Dann geh in den nächsten Raum und schlage dich bis nach unten durch. Wenn du unten bist, musst du nach rechts gehen und du bist in einem neuen Gebiet. Jetzt musst du den Turm hoch.(kannst auch vorher speichern(in dem Gebiet Halle des Bösen))

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:47 von pascal-25

Danke,ich werde deinen Tipp ausprobieren und melde mich bei weiteren Fragen wieder bei dir.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 23:55 von Jenny20

Hallo,
ich habe jetzt den Turm erklommen und den Boss dort auch besiegt,jetzt komme ich nicht weiter,da ich mit dem Boss in die Tiefe gekracht bin und jetzt die Zwischenebenen nun fehlen.Was muss ich jetzt machen?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 20:20 von Jenny20

Nun ,du musst Flugritter benutzen während du mit Doppelsprung auf die andere Seite springst (Versuch es einfach mehrfach)

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 20:33 von pascal-25

Danke,werde,das gleich mal probieren.Sonst melde ich mich wieder.

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 13:57 von Jenny20

Ich habe nun Zephir in der verfluchten Turmuhr erhalten und wüsste gerne, wo es jetzt weitergeht,vielen Dank.

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 22:04 von Jenny20

Geh zum "Kapelle des Bösen"-Teleporter und geh nach ganz unten links, wo "die Kreatur" davor ist, dann den Gang lang. Wenn du bei diesen "Schacht" ganz unten bist, geh dann in den unteren Weg, danach wieder den nächsten "Schacht" runter und jetzt durch den zweiten Weg von unten lang. Jetzt Puppenspieler benutzen und nur noch den Gang lang. Dann bist du in einem neuen Gebiet mit einem Speicherraum im unter Weg und oben ein neuer Endgegner.

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 19:39 von pascal-25

hallo,ich habe Rahab besiegt und bin auch schon in einem Areal mit vielen Fischen gewesen,wo ich drei seltsame Räume gefunden habe,einen mit einer komischen Wippe,einen in dem die Zeit stillsteht und einen Raum mit Stacheln im Wasserbecken,wo man nicht weiterkommt,da in der Mitte ein Pfeiler stört.Danke noch mal für die gute Wegbeschreibung von gestern.

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 20:57 von Jenny20

Zum ersten Raum: Für die Kugel(Wippe) brauchst Hämmer(Streitkolben im Laden von Hammer)
Danach angreifen
Dann kriegst du Heilitem´s(Hängt von der Stufe des Hammer ab)

Zum zweiten Raum: Musst Zephir´s Seele benutzen

Zum dritten Raum: Brauchst die Seele von Knochenpfeiler(Diese "Drachenköpfe" ,die die Skelette tragen)(Schutzseele)

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #11, 09. Januar 2009 um 13:33 von pascal-25

Hi,danke für die Tipps.Jetzt habe ich Paranoia besiegt,was auch schon beim 2, Kampf gegen den Feuertypen,darauf endete das Spie.Da ich nicht weiter wusste,bin ich den Weg mit der Stützpfeilerseele gegangen,dort kam ich in einen Raum,wo man hochfliegen kann,aber eine unsichtbare Barriere hindett mich am Aufsteigen,kannst du mir sagen wie ich jetzt weiterkomme?

Antwort #12, 11. Januar 2009 um 21:34 von Jenny20

Also ,was diese "unsichtbare Barriere" ist, weiß ich leider nicht, aber du musst Paranoia´s Seele auf den Spiegel einsetzen, im Bossraum von "Darius 2", dann müsste ein anderer Gegner als Boss kommen:
Diesen musst du besiegen, dann bist du weiter.

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

P.S.:Wo ist diese Barriere?(Nachdem oder bevor man durch diese "Gebiete-Trenn-Tür" kommt?)

Antwort #13, 14. Januar 2009 um 18:03 von pascal-25

Das mit der Barriere hat sich geklärt.Jetzt möchte ich gern wissen wie man den Tod am besten besiegt,wenn sich der Boss verwandelt hat.ich weiß nämlich nicht welche Seelen gut sind und wie ich den Totenköpfen ausweiche,die der Tod verschießt.

Antwort #14, 14. Januar 2009 um 20:21 von Jenny20

Also, er ist nur gegen Dunkelheit resestens(Die anderen sind normal effektiv)
Nimm das relativ stärkste Schwert bzw. die relativ stärkste Axt (das du zur Zeit haben kannst);
Draculagewand(falls du es hast);
Chaosring oder Megingiord(oder dein bestes Item)

Viele Tränke

Bei der ersten Stufe:
Schussseele:Erinnye
Schutzseele:Teufel(für hohen Angriff)
Zauberseele:Die Kreatur(Zur Heilung)

Bei der zweiten Stufe:
Schussseele:Erinnye
Schutzseele:Letzter Wächter in Kombination mit Chaosring (Schutz vor diesen Totenköpfen)
Zauberseele:Die Kreatur(Zur Heilung)

Wenn du Chaosring nicht hast ,musst du schnell reagieren und ausweichen(Immer von den Köpfen weg)

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #15, 15. Januar 2009 um 19:53 von pascal-25

Danke,ich habe den Tod jetzt besiegt und war auch schon bei Abbadon,den ich ebenfalls geschafft habe.Was muss ich als nächstes tun?

Antwort #16, 16. Januar 2009 um 22:10 von Jenny20

Du muss den ganzen Abgrund abgehen(Nach Abaddon´s Bossraum) bis du zum Teleporter kommst(Über dem ist ein Speicherraum(Diesem Gegenüber ist ein Raum, wo ein "Teleporter"(Wie nach dem Tod) ist(Dadurch kommst du zum Endboss)))

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #17, 17. Januar 2009 um 19:41 von pascal-25

Den Plagegeist habe ich nach vielen Versuchen endlich geschafft und möchte gerne wissen,wie ich die karte zu 100 Prozent fertig bekomme.Die Seele Spähauge besitze ich auch schon,habe da mit aber noch nichts gefunden.Dann gibt es da noch einen geheimen Raum beim Wasserfall,wo Medusenköpfe rumfliegen,wo ich nicht reinkomme.Ich bräuchte auch noch die Zahlenkombination beim Schieberätsel,um iin den Spiegel zu kommen.Danke im Vorraus.

Antwort #18, 18. Januar 2009 um 23:15 von Jenny20

Also,
1. Einfach aufschlagen (mit hohspringen) und reingehen
2.Drücke erst Reset ,dann drucke auf 12 ;8 ;5 ;10 ;8 ;5 ,dannach auf OK . Jetzt geh in alle Räume und in den Ausgang über dir (Der leere Raum ist von überall begehbar) Du musstest jetzt in einem Raum mit einem Spiegel sein .Falls da jetzt eine Waffe ist, brauchst du noch Paranoia, denn im Raum musste das Draculagewand sein.(Weiß nicht mehr genau)

Wenn du noch alle anderen Räume willst, es sind nur noch 6.

Gib für 1 und 9 ein:
5; 12; 3; 11; 15; 1; 9; 13; 1
Danach druck Reset (Nachdem du in den Räumen warst(1 und 9))

Dann gib für 3 und 14 ein:
12; 10; 3; 13; 4
Danach druck wieder Reset (Nachdem du in den Räumen warst(3 und 14))

Dann gib für 8 ein:
3; 10; 5
Danach druck wieder Reset
Dann gib für 12 ein:
3; 10; 4; 13; 15

Und für den letzten Ausgang komme einfach von der anderen Seite (links unten)

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich einfach nochmal

P.S.: Falls ich das bei 1. falsch verstanden hab, gib bitte mehr Info´s

Und zu 2.:
Das ist eine "Lösung" , die ich hier schon mal geschrieben hab(kopiert(konnte also etwas zu viel sein sorry))

Antwort #19, 19. Januar 2009 um 20:19 von pascal-25

Ich habe das Game ja jetzt durch und immer noch nicht zu 100 Prozent vollständig,was kann ich noch tun?Die anderen Sachen haben mir sehr geholfen,danke.

Antwort #20, 20. Januar 2009 um 00:02 von Jenny20

Nun ,suche alles mit Spähauge ab, um Geheimräume zu kriegen(Dann müsstest du es "komplett" haben(Zumindest wird 100% beim Spielstandauswählen angezeigt))

Hole dir auch alle Seelen und Item´s der Gegner(Das mit den Item´s habe ich nicht gemacht(Dauerte mir zu lange))

P.S.: Wenn du mit diesem Spielstand neu anfängst und auf Schwer durchspielst, bekommst du die Seele Höllenfeuer(Feuerattacke von Alucard)

Antwort #21, 20. Januar 2009 um 14:46 von pascal-25

Hier hab ich auch eine Komplettkarte
s. http://www.portablegaming.de/attachments/spiele...

Hoffe ich konnte dir damit helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #22, 20. Januar 2009 um 15:03 von pascal-25

Der Tipp war super,kannst du mir noch alle Spezialfähigkeitsseelen aufzählen und wie ich sie bekomme?Ich meine z.B. Doppelsprung.Danke.Ist der Spielstand gelöscht,wenn ich ihn lösche und habe ich die Seele alle verloren?

Antwort #23, 21. Januar 2009 um 22:41 von Jenny20

Also, du hast alle Seelen verloren und deinen Fortschritt(Spielstand) ist weg ,wenn du ihn löschst außer du drückst auf "FERTIG"(Geht nur ,wenn es nicht gelöscht ist) über dem Spielstand(behalst fast alle Seelen UND fängst neu an(Nur so bekommst du im Schwer Modus Höllenfeuer(Nachdem du den Endboss besiegt hast)))

Hier die Liste:
"Blöcke zerstören": 2.Endboss(Labor)
"Doppelsprung": Malphas(Nach Dimitri in der Halle des Bösen)
Doppelgänger:Garten des Wahns
"Unterwasser laufen": Rahab(Wasserboss(Unterwelthölle))
"Hohsprung":"Der Abgrund"(vor Abaddon)
"Schnelleres Laufen im Wasser":(Prozel(Unterwelhölle)(Wesen auf Wasser)))
"Schnelleres Laufen im Sand":(Sumpfdämon(Der Abgrund(Wesen auf Sand)))

P.S.:"Löschen" sollte man nicht machen, sondern auf "Fertig" gehen(und wenn du es neu anfangen willst(ohne Seelen)"Neuen Spielstand" auswählen)

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich einfach nochmal

Antwort #24, 22. Januar 2009 um 12:29 von pascal-25

Was kann ich machen,um schwerzubekommende Seelen besser zu bekomme?Beim Axtritterhelden habe ich es zum Beispiel immer wieder probiert und hatte nie Erfolg.Wie komme ich auf den Fertigbutton und soll ich vorher alle Seelen auf normal besorgen?

Antwort #25, 22. Januar 2009 um 21:15 von Jenny20

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)