Rätsel der Steinfiguren (Zelda Twilight Princess)

schon seit einer Woche versuche ich das Rätsel der Steifiguren zu lösen um an das MasterSchwert ran zu kommen aber ich schaff es nich.
Wie muss ich springen um die Figuren wieder an ihren platz zu brinegn (lösung vür GameCupe)

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 23:29 von Krabatgirl

2 Antworten

Die zwei Statuen vor dem Masterschwert
Dies ist wohl eines der kniffligsten (nervigsten) Rätsel der Zelda-Geschichte, aber zu eurem Glück hab ich den Weg aufgeschrieben: Ihr lauft

rechts
runter
links
links
hoch
rechts
hoch
hoch
rechts
runter
runter
links
hoch

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 09:34 von daveking

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich danke dir

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 20:45 von Krabatgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link