Schneller wechseln kaufen ja sagen (Fifa 08)

Hii wollte mal fragen wie die spieler schneller wechseln odaaa jaaa sagen ich biete imma mehr aba die wollen imma noch mehr wiesooo
ich woll gerrad,torres(liverpool) zu bayern holen auch c. Ronaldo(manu)oda messi und ronaldihno und messi(barca) aber die wollen imma mehr geld oda oder lehnen das ab könnt ihr mir tipps geben?

thx danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2008 um 23:36 von budokai

1 Antwort

man du bist neu hier oder? merkt man wenn du schlau genug wärst dann würdest du auf die anderen fragen mal nachschauen weil diese frage haben mehrere leute geschrieben.

Antwort:
Bei manchen Vereinen ist es so wie bei ManU(ich Manage ManU selber) das sie z.b. Rooney und Ronaldo nicht weggeben weil es ihre Top Scorer sind und sie wissen das sie sich sehr gut entwikeln und auserdem geben sehr gute vereine wie manu liverpool und barca keine spieler an feinde wie dich. bayern ist eine gute mannschaft und sie wissen das bayern in den ec pokal kopmmt und dann sie keine chance haben wenn ihr ganzen top scorer wegsind und manche vereine haben einfach zu wenig spieler. und du musst eine sehr gute trainerprestigte haben zwischen 5 und 9 ist gut und dann gehalt erhöhen ablöse erhöhen und du musst ihm torprämie 15% machen. dann kommt er eigentlich fast immer.

Antwort #1, 25. Dezember 2008 um 00:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)