das einhorn (Oblivion)

ich habe eine aufgabe von einem schrein das ich das einhorn töten soll und das einhorn das horn nehmen soll aber wie kann ich machen das ich das einhorn behalte und das ich auch noch das hron habe?

Frage gestellt am 03. Februar 2008 um 15:31 von Kp99

10 Antworten

des geht net, du musst dich entscheiden (du kannst dem vieh des leider net klauen)

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 17:19 von gelöschter User

Töte es, das Einhorn greift jeden Charakter sofort an, es zu Reiten wäre also sinnlos. Außerdem ist die Schattenstute eh viel besser (bekommst du, wenn du von der Dunklen Bruderschaft in die Schwarze Hand aufsteigst).

mfg
enter_name

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 17:19 von enter_name

Also ich habs nicht geschafft das Ding zu besteigen

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 23:05 von 360_Pit_360

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
des geht zwar, aba des ding is sowieso eig scheiße, da es andere angreift, un wie schn enter_name gesacht hat schattenstute is besser, da es das schnellste im spiel is un es is unsterblich

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 13:45 von gelöschter User

Ein Trick dazu:
Wenn du deine Sachen nicht mehr tragen kannst, weil es dir zu schwer wird, schlag das Pferd ko. Dann kannst du deine Sachen rein geben. Brauchst du sie wieder schlag es einfach nochmal ko.

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 14:38 von enter_name

zur schattenstute:

OK unsterblich...
...ich hatte schattenstute, das Pferd wurde bewusstlos geschlagen und seitdem ist es weg!
Kann mir einer sagen wo das jetzt ist, falls es noch lebt?

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 15:58 von Beni117

Wenn ein Pferd "verloren" geht, kehrt es immer zu ihrem Stall zuruck. Im Falle der Schatenstute wäre das die Festung Farragut.

Antwort #7, 05. Februar 2008 um 17:01 von enter_name

Dort geht es immer umher, am besten du setzt "Leben erkennen" ein.

mfg
enter_name

Antwort #8, 05. Februar 2008 um 17:02 von enter_name

JUHU, Endlich hab ich Schattenstute wieder!

! DANKE !

Antwort #9, 05. Februar 2008 um 17:32 von Beni117

Kein Problem!

Antwort #10, 05. Februar 2008 um 21:03 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link