Wergzeug (Harvest Moon - Back to Nature)

Mann kann das werkzeug doch einmal entwickeln lassen mit dem blauen stein wie kann mann das werkzeug dann noch mal weiter intwickeln

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 00:29 von Noobbob

3 Antworten

wie meinst du denn das ?

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 11:54 von duda

Viele sagen wenn man das wergzeug verbesern läst kann man es danachnoch mal verendern lassen

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 20:46 von Noobbob

ne geht nicht soweit ich weiß. mit dem blauen stein(mythril) ist es die höchste stufe

Antwort #3, 28. April 2013 um 01:23 von harvestmoon2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link