Wertung (Spore)

Warum hat das spiel so ne schlechte wertung?
ist es nicht so gut?
oder eher was für jüngere oder ältere?
oder ist es einfach nur Müll?
(ehrliche Meinungen)
oh wie viel kost es jetze ungefähr?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 01:02 von jet509

7 Antworten

Die Fragen sind schon so oft beantwortet worden - schau doch hier mal durch. Es gibt mittlerweile 845 Fragen zu Spore und die kommt häufig vor. Außerdem schau doch hier mal bei Bilder und Videos und bilde Dir Deine eigene Meinung. Sollte eigentlich nicht so schwer sein...
Das Spiel kostet 49,99 €. Die Zusatz-CD "Süß&Schrecklich" kostet 9,90 €.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 05:18 von Proffo

es is so schlecht bewertet weil :

1 du wahrscheinlich computer bild spiele gelesen hast und wie du vieleicht weißt hat jeder ne andere meinzug

2 weil man ne sehr guten rechner braucht was gar nicht stimmt weil ich ne agp fx 5500 die sau alt is und darauf läuft das spiel trotzdem


und das spiel is gut und es is was für fast alle altersgruppen (außer rentner und kinder unter 12 )

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 11:59 von gelöschter User

Ich find es in den ersten beiden phasen richtig gut, aber man hätte die dritte, vierte und fünfte phase streichen sollen und die ersten beiden weiter ausbauen

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 19:14 von MoonshineKiller

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Unfug. Die ersten 4 Phasen sind zu kurz geraten und für die 5. Phase hätte ich noch interessante Ideen, die sie noch interessanter und abwechslungsreicher machen würde.

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 19:27 von Proffo

Naja, die erste und zweite Phase find ich richtig gut. 3 ist ein wenig dünn gestrickt, meiner Meinung nach, und lässt wenig Spielraum für Krativiät. 4 ist wider besser un 5 ist unschlagbar aber auch leicht verbesserungsfähig.

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 03:04 von StephenHawking

Zivilisationsphase ist die beste Phase. Von dieser kann ich nicht genug kriegen. Kreaturenphase ist die schlechteste, sehr monoton, allerdings lernt man so die Welt und seine Kreatur kennen und die Phase bleibt auch wirklich lange im Gedächnis. Die Weltraumphase find ich sehr gelungen und hat eine sehr gute Spieltiefe. Die Zellphase finde ich auch sehr gut, die Stammesphase ist sicherlich interessiert, allerdings nicht sehr spannend.

Die meisten Spieletester bewerten es, wegen dem aufwändigen Gameplay (so heisst doch?) so schlecht, ausserdem haben sie etwas gegen solche Spiele und halten sich noch an die alten, monotonen Handlungsspielen, in denen alles vorgegeben ist!

Antwort #6, 25. Dezember 2008 um 00:17 von Minzbonbon

Ich hab ein bischen gelesen ich glaub es liegt daran:man hätte mehr erwartet vom erstellen der kreatur weil man kann die nur bis zur stammesphase erstellen ab der stammesphase geht es nicht mehr auser wenn man in der weltraumphase ein paar wichtige sachen freischaltet (das denke ich jedenfalls).

Antwort #7, 10. Januar 2009 um 21:17 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)