Eisschlüssel und bunte Eier (Banjo - Schraube Locker)

Überall im Spiel finde ich die bunten Eier bzw. den Eisschlüssel am Dach der Sporthalle.
Was hat es damit auf sich und inwiefern können sie mir nützlichsein. Außerdem würde ich gerne wissen wie man diese aktivieren kann, oder was man tun muss, damit sie einem hilfreich sein können.
Danke mal im Voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 01:44 von CactusJackBangBang

9 Antworten

Hallo,ich habe bis jetz nur 3 Eier und den Eisschlüssel gefunden.Vieleicht könnt ihr die Liste ja vervollständigen? wenn man die Eier gefunden soll man etwas für das Spiel Banjo Schraube Locker bekommen.
Tresure Trove Cove: Levelstart nach rechts drehen und und in diesen Berg fliegen.
Gobis Vally:Levelstart hoch in Richtung erster Pyramide,wo man mit dem Teppich fliegen kann.
Rusty Bucket Bay: in einer Kabine(weiß leider nicht mehr welche)
Freezeezy Peak: Schlüssel ,bei dem Wahlross in der Höle

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:30 von Andreas1210

es ist so man muss alle eier haben und den schlüssel dann erscheint in der eiswelt ein buch der dir ein zauberspruch gibt damit du in gruntys bild reinspringen kannst ich meine das bild beim aller ersten puzzleteil wenn man das geschaft hat dann kann man den anfang des zweiten teils sehen kurz darauf hin stürtzt das spiel aber ab

und zu dir andreas ein ei ist im keller beim friedhof in einem fass und das andere in irgendeinen fenster über einer tolette in dem haus bei der friedhofwelt die restlichen habe ich leider vergessen hoffe konnte helfen

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 20:57 von Metaknight

Danke,dann werde ich nochmal suchen.

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 08:29 von Andreas1210

Hallo habe das letzt Ei gefunden.In der letzten Welt,im Winter beim Eichhörnchen.Wenn man dann "Schraube locker" spielt bekommt man Extrakisten(englische Fahne,Maulwurf am Mast,Plüschwürfel...mehr habe ich noch nicht.Kann für die Fahrzeuge nehmen.

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 13:37 von Andreas1210

Andreas du hattest weiter oben geschrieben das es in der Eiswelt von Banjo kazooie ein buch erscheint doch wo ist dieses Buch ich habe schon überall nachgeschaut denke ich^^

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 14:26 von paulderzocker1995

Hallo paulderzocker1995,ich habe nichts von einem Buch in der Eiswelt geschrieben.Es gibt ein Buch wo Du den Level der Eiswelt aktiviertst.Vor dem Levelbild,wo du immer die Pusselteile reintust damit sich der Level öffnet.Dort geht es links hoch(als Kroko)und da ist das erste Cheatbuch.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 08:41 von Andreas1210

ja wenn man die eier gefunden hat im level und zerbricht kommt ein roboter raus was soll man machen mit dem ?

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 15:45 von walkman96

hi,leute ich habe keine ahnung wo das alles sein soll?könnet ihr das etwas genauer beschreiben? danke

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 15:57 von Brotmaschine

wo genau ist der eisschlüssel

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 21:21 von Pokefreak151

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)