Cheats (Spore)

Bei den Cheats finde ich es komisch, dass es einen Cheat gibt für mehr Dna, aber gibt es denn auch einen womit man sich alle
Teile freischalten kann (In der Kreaturenphase natürlich :D)?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 08:42 von gelöschter User

5 Antworten

Nein, Körperteile kannst du per Cheat nicht freischalten. Das ist aber auch nicht nötig. Wenn du in der Kreaturenphase noch nicht alle Teile zusammen hast, aber deine Leiste unten ist schon voll und du könntest in die Stammesphase wechseln, dann bleib einfach in der Kreaturenphase und sammel weiter Skeletteile, bis du alle zusammenhast und wechsel erst dann. Übrigens kannst du das in der Zellphase genauso machen. Um festzustellen, ob du alle Teile hast brauchst du dich im Nest ja nur zu paaren und die neu geschlüpfte Kreatur bringt dich dann automatisch in den Kreaturen-Editor und du siehst dann auf der linken Seite ob du alle Teile hast. Ich habe einfach weitergemacht und habe auch öfter die kleinen Skeletteile mehrfach gefunden, bevor ich alles zusammen hatte.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:28 von Proffo

Danke Proffo!^^
Immer für Sporefragen gut! :D
Das wusste ich aber schon, und ich mache es auch öfters.
Ich wollte nur das es um Stunden schneller geht.^^

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 13:32 von gelöschter User

Leider nicht.

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 15:13 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Was mir dabei gerade einfällt. Ich habe es zwar selber noch nicht ausprobiert - aber wenn Du in der Stammesphase ein Spiel beginnst, hast Du dann nicht automatisch alle Körperteile aus der Zell- und Kreaturenphase?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 15:15 von Proffo

nein, in der stammesphase kannst du deine kreatur nicht verändern.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)