hilfe! (Super Mario 64)

und was meint ihr immer mit bhusss burg usw?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 08:59 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo Kathi,
Big Boos Burg bezeichnet den Kurs 5. Wenn Du in den Hintergarten des Schloßes gehst findest Du dort sehr viele Geister vor. Einer von Ihnen ist besonders groß. Wenn Du ihn mittels einer Stampfattacke besiegst erscheint ein Käfig. Springe in diesen hinein und Du landest direkt im Kurs Big Boos Burg. Der Name kommt daher weil Du im Kurs hauptsächlich in der Burg von Big Boo bist. Andere nennen es auch das Geisterhaus.
Wenn Du weitere Fragen hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und besinnliche Weihnachten.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:22 von uweudoriedel

cool danke und ähm... ja ich habe noch eine frage also ich bin jetzt ihm ''geisterhaus'' aba was muus ich im ersten level machen? wo ist mein gegner?

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 11:39 von gelöschter User

Hallo Kathi,
dann wollen wir uns mal den Powerstern "Geisterjäger" holen.
Dies ist der 1. Stern den Du im Geisterhaus bekommst.
Betrete zunächst das Geiserhaus. Betrete zunächst den Raum rechts neben Dir. Dort findest Du eine rote Münze und einen Geist. Stelle Dich mit dem Rücken zu ihm und warte bis er auf Dich zukommt. Drücke den B-Knopf um hoch zuspringen und dann die R-Taste hinten am DS. Dann führst Du eine Stampfattacke aus. Dies musst Du so ausführen das Du ihn auf den Kopf springst. So besiegst Du ihn. Gehe dann durch die dortige Tür weiter. Im neuen Raum angekommen erwartet Dich wiederum ein Geist. Gleich Prozedur: Stampfattacke. Verlasse den Raum über die einstürzende Brücke. So landest Du wieder im großen Raum im Geisterhaus. Gehe dann nach rechts in die nächste Tür. Hier erwarten Dich ein großes Auge und ein kleiner Geist. Wiederum Stampfattacke um den kleinen Geist den gar auszumachen.
Nebenbei ein Tipp für das Auge: Dieses kannst Du besiegen wenn Du immer um ihn im Kreis herumrennst. Merke es Dir gut, da Du diese Technik später im Kurs noch einmal gebrauchen wirst. Nun aber weiter. Verlass den Bereich. Geh nun in den Raum links vor Dir. Du siehst dort ein Bild von einem Geist der sich die Augen zuhält. Stelle Dich nun mit dem Rücken zum Bild. Warte einige Zeit und zwei Geisterkommen aus dem Bild auf Dich zu. Und wiederum heisst es sie zu besiegen. Womit? Mit den uns schon bekannten Stampfattackten. So, nun haben wir 5 Geister besiegt. Nun erscheint in der Haupthalle des Geisterhauses der König persönlich: Big Boo. Der König aller Geister.
Und nun zum wirklich letzten mal: Stampfattacken. Big Boo benötigt allerdings 3 Stampfattacken. Nach dem Sieg über ihn erscheint eine Treppe und der Powerstern. Nun kannst Du auch den oberen Bereich des Geisterhauses betreten.
Unter anderem bist Du nun in der Lage Luigi freizuschalten.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast schreibe bitte zurück.
Ich werde Dir dann helfen.
Viel Spaß noch beim spielen und wiederum einen schönen Tag noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 12:21 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
oha vielen dank du hast mir voll weitergeholfen:D
dir auch schöne weihnachten und einen guten rutsch
mfg kathi

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)