auf den videos auch...? (Zelda Twilight Princess)

wieso is ds den im spiel nicht so...?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 09:17 von daveking

18 Antworten

Jetzt ist die Frage welche Videos meinst du? Auch bei deiner vorheriegen Frage, welche Bilder? Schick mal einen Link.

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:27 von FantasyV11

ja warte kurtz

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 11:31 von daveking

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 11:32 von daveking

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
guck ihn dir komplett an dan siehstes

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 11:33 von daveking

Ich weis nich was du hast, ist doch alles normal. Bis 2:10 ist eine Vorschau/Trailer vom Spiel mit sämtlichen Szenen von anfang und etwas Später. Und ab 2:10 bis Ende ist das Intro was man sieht, wenn man Zelda in GC reinschmeißt.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 12:28 von FantasyV11

ich meine mit dem wald und so un das kanu damit fähret man doch net durch so was dunkles un die big spinne?

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 12:30 von daveking

die big spinne ist ganz normal
die musst du besiegenjedenfalls wenn es die ist die ich meine...

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 12:58 von Blue_Water_Dragon

ne das is net die von dem heiligen hainen

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 13:09 von daveking

ich habe das spiel zu 100%durch mit allen geistern insekten hab alle fische un minispiele geschaft un ganondorf natürlic auch un die magi rüstung

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 13:12 von daveking

das ist eine beta version also eine art prototyp das haben sie aber bearbeitet deshalb gibts diese landschaften nicht im game oder wurde komplett erneuert. ach ja auf der WII ist es genauso gleich wie auf der gamecube version nur mit ein paar unterschieden z.b.bisschen besserer grafik und das link inder wii version rechtshänder ist ^^

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 18:54 von N-Gamer

Mal ne frage, wieso ist Link in der Wii Version auf einmal Rechtshänder? Hat das irgendwie was mit der Steuerung zu tun?
Es ändert sicherlich nichts an dem Spiel, würd mich aber dennoch interessieren.

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 12:01 von FantasyV11

jo jetzt muss mien kommentar auch kommen:

ich finde das link linkshänder ist cool ( bin selber einer xD)

aber wiso ist es in der wii anders? das war ja eine art markenzeichen für ihn und aus seinem namen kann man auch herausfinden das er wahrscheinlich linlshänder ist ^^

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 12:40 von Blue_Water_Dragon

es liegt warscheinlich auch an der steuerung den mit dem linken nunckuck kann man link steuern und mit der rechten Fernbedienung kann man aktionen z.b.schwert oder bomben einsetzen.würde ja nichtso gut funktionieren wenn auf der wii die steuerung vertauscht wird und man die fernbedienung benutzen muss um link zu steuern.XD ja links fin ich auch besser da ich ja auch linkshänder bin und ich mit der wii steuerung nicht so gut umgehen kann ^^

Antwort #13, 24. Dezember 2008 um 14:01 von N-Gamer

ok gute erklärung XD

Antwort #14, 25. Dezember 2008 um 12:48 von Blue_Water_Dragon

tja das is halt die einzige erkärung wegen der steuerbedingungen.hast ne bessere dann lass hören XD

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 20:57 von N-Gamer

nein ich meins ernst ist eigentlich logisch XD

Antwort #16, 26. Dezember 2008 um 12:40 von Blue_Water_Dragon

nein ich meins ernst ist eigentlich logisch XD

Antwort #17, 26. Dezember 2008 um 12:40 von Blue_Water_Dragon

ok gut XD

Antwort #18, 26. Dezember 2008 um 17:30 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)