Wie jetzt?!?! (Digimon World)

Also: Agumon braucht 100 Intiligenz, (hab ich), 35+ Technik (hab ich), Pflege Fehler +3 (Ich hab 0), Was soll TECHNIK sein?! Bitte ganz von vorne erklären, danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 10:04 von Shiiikamaru

5 Antworten

du schreibst ja , du hast 35 Technicken +.
D.h. du brauchst über 35 techniken ( Feuer/wasser halt über 35)
Wäre optimal ! Ist aber nicht ZWINGEND NOTWENDIG, es entwickelt sich auch ohne.
Einfach mal rumprobieren

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:06 von thegoldenking

ok.. danke, aber warum digitiert sich Agumon dann nicht in Centaurumon?!?!

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 23:15 von Shiiikamaru

IQ muss das höchste sein, und Angriff das schwächste.
Kuck dir einfach mal die Werte im forum an, und kuck welches der schwächste/beste Wert ist. Die hälst du auch ein
z.b. es steht 150 IQ und 75 Abwehr is das niedrigste(beste).
Dann muss generell IQ das höchste und Abwehr das schwächste sein.! Auch wenn IQ 300 und abwehr 150 ist.^^

PS :Frohe weihnacht und schöne Bescherung

Antwort #3, 24. Dezember 2008 um 10:38 von thegoldenking

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich probier mal demnächst ein Centarumon zu züchten.
Trainier aber mal einfach IQ ganz hoch , den Rest über 100 , Angriff muss aber das schwächste sein ( Optimal)!.
Ich sag dir dann die Werte

Antwort #4, 24. Dezember 2008 um 10:40 von thegoldenking

also bei mir hatte mein agumon immer über 200 inte und so um die 100atk..damit wurde es dann immr zu centarumon

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 14:36 von Paulus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)