eine frage (AC Wild World)

ich habe in tipps und cheast gelesen das man in ac heiraten kann simmt das wirklich?

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 10:24 von 123amy456

17 Antworten

Ja es geht

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:25 von Rosaxx

mit den bewonern in der stadt oder leute die du kennst

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 10:26 von 123amy456

Also (auch wenn ich das icht so recht glaube)
man kann k.k. heiraten.man muss dazu 14 liebesrosen um sein haus ppflanzen und jeden samstagabend zu k.k. gehen,er ist immer im cafe und singt was für euch!(ihr wisst doch wer k.k. ist, oder?) irgendwann soll er euch dann liebesbriefe schicken und noch später fragt er ob du ihn heiraten möchtest!
sobald du ihn heiratest soll man ein goldenes haus bekommen.
Das habe ich in tipps und cheats gelesen!
Ob das stimmt weiß ich allerdings net!

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 10:33 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab gehört das man fürs heiraten schleier brautkleid und smoking braucht dann fragt fred einen ob und wen man heiraten möchte

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 10:37 von Melisma

ich und meine cusine sind verheiratet ich hatte ein schleier an und meine cusine ein smoking

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 10:39 von daniela1997

ok aber.. eins kapier ich nicht...ach ja man kann auch babys machen du musst z.b.s fido dazu bringen dein haus zu besuchen so dan braúcht ihr ein doppeltbett schachbett,herzbett voll egal gut deine figur muss als erstes rein dann glaube ich fido oder der mit ihr babys machen wollt(als mädchen) geht er auch ins bett dann müsst ihr ihn 99 mal so schubsen im bett dann bekommt er kreisene augen später wird man mit einem krankenwagen abgeholt dann kommt man mit dem baby wieder



ich weiß leider nicht ob das stimmt seit bitte nicht böse auf mich wenns nicht funktoniren sollte den tipp habe ich auf einer seite gefunden


♥Gruß Jaguarbaby♥

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 10:53 von gelöschter User

wie bekommt man die person so wie fido ins bett

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 11:02 von 123amy456

denn hab ich auch auf einer seite gefunden aber ich glaube der stimmt nit denn ich habs schon 2 mal ausprobirt auserdem ist ds spiel ohne altersbeschrenkung...

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 11:05 von Melisma

man kann nicht heiraten und auch keine kinder bekommen... das sind alles gerüchte!

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 11:49 von Schoolman

Schweinii xD ..wo steht K.K.s Haus denn?
Damit ich die Rosen pflanzen kann.

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 12:38 von Miss-Melody

man kann weder heiraten noch kinder bekommen!
K.K. hat kein haus in eurer stadt und in meiner auch nicht !


Und noch was zu Melisma Harvest moon ist auch ohne alterbeschränkung und man kann heiraten und kinder bekommen

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 12:57 von acwwisttoll

123amy456 keine ahnung vielleicht kommt er ins bett wenn du ins bett gehts aber oh shit ... 123amy456 du musst das bett so hinstellen das man von beiden seite reigehen kann


♥Gruß Jaguarbaby♥

Antwort #12, 24. Dezember 2008 um 08:33 von gelöschter User

sry ich meinte EUER haus.
habe mich vertippt!

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 21:13 von gelöschter User

man kann nicht heiraten und auch nicht K.K heiraten! schweini_XD erzähl hier keine lügen!

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 08:23 von Schoolman

SRY! Ich wusste net das dass net geht!
Ich wollte es probieren aber nach ner zeit hat ich null bock mer drauf rosen zu sammeln.!. übrigens werde ich so geschrieben:
Schweinii_xD

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 17:21 von gelöschter User

leute das stimmt nicht mit heiraten das geht nicht ich wollte mit mein nachbar manni heiraten der kam zu mir im haus zu besuch ich hab mit in 60 mal geredet das hat sich nicht ausgegangen er sagte tschüs und war weg und auserdem das stimmt nicht das er dann unsere sachen anbrobiert zumbeispiel bett usw

Antwort #16, 28. Dezember 2008 um 08:50 von daniela1997

MAN KANN NICHT HEIRATEN ODER BABYS KRIEGEN! LEUTE DAS SPIEL IST AB 3 JAHRE!

(ja is so)

Antwort #17, 02. September 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)