wie ghet das mit dem laufen? (Sims 2)

ich ahbe mir das für den Laufsteg usw.runtergeladen habe auich schon einen laufsteck und so gemacht ja abba jetzt weiß nicht weiß wie man läuf kann mir da bitte jemand schnell weiter helfen thx im voraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 10:37 von Katja-Fan

6 Antworten

hab noch etwas geduld
ich habe was eingesendet müsste heute demnächst sichtbar sein
hier bei sims 2
tipps und tricks

PS: falls das nicht reicht schreibe deine frage erneut ich schreib dir dann und mach dann nochn beitrag falls der jetzige nicht reicht

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:58 von Kulty

ja ok du wartest jetzt schon lange genug =)
Hier:

Wenn die Sterne auf dem Boden liegen muss man diese dann noch vereinzelt anklicken.
Dann geht man auf Set Waypoint ID und dann Waypoint 1, 2, 3, usw. …
Und an der spitze des Laufstegs dann Set Waypoint pose und dann was auswählen.
Erst wenn man Set Waypoint und Waypoint pose bei den Sternen eingestellt hat,
klickt man bei der Urne auf start Fashionshow

Und der Sim läuft die Zahlen ab.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 12:23 von Kulty

thx ich ahffe es funktioniert thx thx thx wenn du hilfe bei irgenwas brauchst frage einfach thx

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 12:41 von Katja-Fan

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sag bescheid ob es funktioniert hat =)

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 12:47 von Kulty

es hat funktionirt thx

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 17:21 von Katja-Fan

bitttteeeeeee

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 17:23 von Kulty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)