Keine neuen einwohner seit einem jahr? (AC Wild World)

Hey,ich wollte mal fragen warum seit einem GANZEM jahr keine neuen einwohner bei mir einziehen?
also ich hab gerade 7 Tier-Einwohner und 2 einwohner die ich erstellt habe...
was ist da los? ich möchte UNBEDINGT neue einwohner denn immer die gleichen werden langweilig :(
BITTE BITTE BITTE HELFT MIR :'(
DAS WÄRE WIRKLICH NETT :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 10:39 von gelöschter User

11 Antworten

also warscheinlich ziet keiner mehr bei dir ein weil man nur 7-8 einwohner haben kann ich würde dir raten das du die tiere die du nit magst rausgraulst (hört sich doof an aber hilft bestimmt)
und dann krigst du warscheinlich neue einwohner

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 10:42 von Melisma

schick ihn oder ihr keine briefe rede nie mit ihr oder ihn schlag sie mit den kescher geh nie zu ihren geburstage

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 10:42 von daniela1997

Ich bin mir nicht sicher, aber du hast dich vielleicht zu gut mit ihnen angefreundet.
Es könnte aber auch ein Fehler im Spiel sein.
Sei einfach mal zu einem den du nicht so doll magst richtig gemein(mit Schaufel ärgern oder die ganze Zeit schieben)

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 10:43 von Midna99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool
danke das ihr mir geholfen habt ich werde alles versuchen :)
und was ist wenn es ein fehler im spiel ist?

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 10:45 von gelöschter User

hoffen wir mal nicht

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 10:55 von 123amy456

ok dann hoffen wir mal das es klappt

aba noch ein gaaanz kleine frage
also ich war 3 oder 4 monate nicht in ACWW und trotzdem sind die geblieben o.o

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 10:58 von gelöschter User

also entweder hast du super glüch oder du hast super pech kommt darauf an wie du es siehst ( ;

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 11:00 von Melisma

Hmm naja eig. ist das ja ganz gut das die bleiben weil die voll nett sind alle aber... nach einer zeit(ein ganzes jahr) wirds schon langweilig immer die gleichen zu sehen
ich dachte erst ich muss eine person die ich erstellt hab löschen Ô.o
stimmt das? das hat mir meine freundin erzählt...

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 11:04 von gelöschter User

ich weis es nit genau könnte auch daran liegen wes nit...

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 11:08 von Melisma

Hmm ich probier einfach alles aus...was passiert,das passiert :)

Antwort #10, 23. Dezember 2008 um 11:10 von gelöschter User

das mit keinen neuen bewohnern hatte ich auch und habe ne neue stadt gemacht jetzt gehts

Antwort #11, 23. Dezember 2008 um 12:51 von acwwisttoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)