Hilfeeeee ich hänge in 17 (Crash - Herrscher der Mutanten)

Hallo an alle bitte bitte helft mir ich hänge in 17 fest da wo man erst mit TNT-Kisten die Dinger kapput macht die auf einen schießen dann kommt der Typ der immer hin und her läuft und Bomben schmeisst und danach kommen immer wieder so kleine die auch unterwegs immer sind aber was muss ich da machen? Ich war da und hab die "Affen" immer wieder zerschlagen aber nix tut sich.
Ich bedanke mich schon mal und ein schönes Weihnachtsfest an alle und ein gesundes neues Jahr

Frage gestellt am 23. Dezember 2008 um 10:52 von Mikygabi

2 Antworten

Phase 1
Sobald sich eins der "Dinger", die immer auf dich schießen öffnet, musst du einen der TNT-Kästen mit deinem TK Dagegenwerfen.

Phase 2
Nachdem du alle "Dinger" zerstört hast, musst du gegen Crunch kämpfen.
Wenn er aus seiner Deckung hervor kommt, musst du ihn mit dem TK schnappen und gegen das Zahnrad links an der Wand werfen.

Phase 3
Wehre mit Crunch die kleinen Gegner ab und warte, bis N.Brio (das ist der kleine Typ, der immer hin und her rennt) in der Mitte der Brücke ist.
Dort ist nämlich eine Lücke, durch die du ihn treffen kannst.
Schieß ihn in diesem Moment ab, und du hast ihn!

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 11:29 von bindje

Danke ich geb mein bestes Gruß

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 18:15 von Mikygabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)